• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von P8rick

1. P

Dämpfer kaputt?

na dann schonma danke für die antwort nur wo füll ich da öl/fett nach? auf der marzocchi hp steht glaub fett des mit dem einsinken hat mich halt gewundert weil des erst seit der letzten runde is un vorher nich war...
  2. P

Dämpfer kaputt?

Hallo Leute hab' da ma' 'ne Frage, und zwar hab ich grad meine Gabel aufgemacht und den dämpfer rausgenommen da er komische geräusche macht und die Gabel schon über die hälfte des Federwegs einfedert wenn ich mich nur drauf setzte... Hier ma 'n Video in dem man die Geräusche mehr oder weniger...
  3. P

cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

also ich würd ma sagen der juni is am besten^^
  4. P

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

klingt ja nich so toll... schade dass es nich klappt. ich werd um 15uhr am parkplatz sein und schauen wen man noch so trifft
  5. P

joa ich würd sagen am parkplatz, weil der aufstieg nich so anstrengend is und treffen weiß nich, je nachdem wies skask besser passt. wenn ers schon auf 1500 schafft is gut wenn er lieber bissl später will muss er sich halt melden :P
  6. P

ja genau da is der parkplatz der weg nach oben is total leicht. nur dem "bequemen" weg zum bismark turm folgen un dann halt nich nach rechts zum turm sondern gradaus nach oben ;) wahlweise kann man sich auch an der quelle treffen un dann zum parkplatz fahren :lol:
  7. P

sollen wir uns dann so zwischen 1500 und 1530 treffen? an der quelle oder am parkplatz(da wär der weg nach oben nich so anstrengend :P aber quelle wär näher :D ) ?
  8. P

also ich hab keine termine, bin also nich zeitgebunden wann könntest du denn dann am wattkopf aufkreuzen skask?
  9. P

also ich denk ich dreh morgen auch ne runde am wattkopf können gerne zusammen fahren, allein is ja nich so prall^^
  10. P

hey schade bist bisschen spät dran^^ ich treff mich mit michi6781 um 1400 am parkplatz kaisereiche aber trotzdem danke für das angebot wer sonst noch mit will is natürlich gerne willkommen :p
  11. P

hmm also wenn des technisch so anspruchsvoll is un schnee liegt schließ ich mich euch vllt besser erst bei der nächsten wattkopftour an (hab nur 2,1er ignitor drauf) dann dreh ich morgen ne wattkopf runde, falls des noch jmd vorhat könnte man sich ja auch treffen greetz
  12. P

joa wetter soll nich so toll werden....am sonntag solls zumindest ma nich regnen (laut wetter.com) sonntag wär bei mir besser als samstag aber erstma schaun was des wetter macht^^ dann ma hoffen dass mein protective jersey noch kommt...(danke eike für den link in deinem beitrag auf der letzten...
  13. P

je nachdem wann ihr vorhabt zu fahren würd ich mich euch anschließen. bin zwar nich so des konditions- un technikmonster aber ich denke ich werds schaffen^^
  14. P

schade,bin gestern erst um 4 heimgekommen. wär auch gern mitgekommen. s nächste mal dann^^ nightride hab ich noch nie gemacht und im mom leider auch kein funktionierendes licht da, sonst würd ich des gern ma ausprobieren.
  15. P

Kalenderverlosung, die Zweite: 3x der "Best of Mountainbike" Kalender zu gewinnen

ich würd den auch nehmen, wenn ihr ihn mir unbedingt geben wollt :P
Zurück