Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bremsen sollten nach meiner Recherche ganz gut sein.
Schaltung ist mit SLX und Deore Komponenten auch in Ordnung wie ich finde. Bei der Rahmengröße wirds die 54, ich denke meiner ca. 185cm Körpergröße entsprechend, passend.
Ich hoffe ich bin zufrieden damit, denn wie schon erwähnt ist...
Es ist sicherlich richtig, dass ich ziemlich festgelegt bin. Daher auch die explizite Frage nach den drei Rädern.
Trotzdem bin ich dankbar für jeden Tipp.
Ich denke ich werde mich für das Focus Planet entscheiden und da 42er Schwalbe Reifen aufziehen.
Wenn sie denn beim Händler stehen würden ;)
Ohne Federgabel ist schon okay. Anzahl Gänge würde auch reichen und etwas breitere Reifen als die 35er die beim Focus drauf sind möchte ich schon. Soweit so klar.
Nur will ich natürlich keinen Fehlkauf tätigen und bin mir etwas unsicher.
Meine...
Nabenschaltung wie beim Hyde Pro ist also nix?
Wie siehts mit dem Focus aus, hat ja scheinbar ne SLX Schaltung verbaut, genaueres steht nicht beschrieben. Aber das mit etwas breiteren Reifen würde mir auch zusagen.
hi,
kann mir jemand sagen ob es zwischen dem hyde bzw. hyde pro 2013 und dem hyde bzw. hyde pro 2014 irgendwelche unterschiede gibt?
für mich erscheinen die laut cube homepage exakt gleich. ist das möglich?
Danke für die schnelle Antwort.
Ich möchte es eig. hauptsächlich für Überlandfahrten also so für kleinere Touren nutzen. Hauptsächlich Asphalt aber es sollte auch Feldwege oder Schotterpisten gut verkraften.
Nach deiner Beschreibung dann wohl eher ein Urbanbike. Das normale Hyde würde mir...
Hallo
ich habe mich hier im Forum frisch angemeldet, da ich dringend Tipps und Unterstützung beim Rad-Kauf benötige. Ich bin auf der suche nach einem Fitness bzw. Urbanbike. Da ich jedoch nicht der absolute Fahrradcrack bin, bin ich etwas unentschlossen bei meiner Kaufentscheidung. Nach...