Aktueller Inhalt von p_pipowitsch

1. p_pipowitsch

Team Tomburg

Ihr wolltet es ja nicht anders, jetzt muss der Kuchen halt durch 5 geteilt werden. Aber was sein muss, muss sein. Einmal in der Statistik auf Platz 16 vorgezogen und den anderen Jungs von der Tomburg kurz die Ränge gezeigt. Gruß Datziehichgeradowitsch
  2. p_pipowitsch

Team Tomburg

ja klar, die hat doch noch ne kurze Hose an
  3. p_pipowitsch

Team Tomburg

Du willst mich, denjenigen der jedes Jahr den letzten Platz in der Wertung bucht, doch wohl nicht mit irgendwelchen Punkten ködern! Mensch da sehe ich doch gerade, dass ich den ersten Termin für W-Punkte schon verpasst habe. Verdammt! Aber ne is kla, da sind schon einige mit über 20 Zählern...
  4. p_pipowitsch

Team Tomburg

Problem ist das ich, verantwortlich für die Federführung der 2. Etappen, direkt mal anfangen müsste. Außerdem muss doch Herr Doktore die Berichte noch ein wenig pimpen und korrekturlesen. Was macht dein Fitnesszustand? Lacktat wirst du letzte Woche wohl kaum aufgebaut haben. Grüßt ditsch der...
  5. p_pipowitsch

Team Tomburg

Keine Diskussion, du wirst aus dem Team geschmissen, geteert und (mit alten Rock Shox Dämpfern) gefedert.
  6. p_pipowitsch

Team Tomburg

Mein Beileid, aber mal intensiver drüber nachgedacht, so könnte ich schnell in den Halbzeitpausen wieder Bier und Chips für das nächste Spiel kaufen. Gruß Delling und Netzowitsch
  7. p_pipowitsch

Team Tomburg

Jetzt heul und nörgel hier nicht so rum, diese Aufgaben sind schon verteilt. Um kurz zu intervenieren und meinen Job zu erledigen, du meintest bestimmt „Ritter des Tafelviertels“. Ausweichtermin finde ich super, vielleicht kann an diesem Termin der ein oder andere Hammelätzer nicht, oder...
  8. p_pipowitsch

Team Tomburg

Jetzt hackt doch nicht alle so auf Uwe rum. Er fährt halt noch nicht so lange Ski wie Rad. Ihr habt bestimmt auch mal mit Stützrädern auf einem großen freien Gelände angefangen. Gruß Skifahrowitsch
  9. p_pipowitsch

Team Tomburg

Noch sympathischer sind die Typen mit den Rädern dort im Wald. Was mir noch einfiel, der Frau mit dem Hund müssen wir verzeihen, da waren wir einfach zu nah an Euskirchen. Gruß Diskutierowitsch
  10. p_pipowitsch

Team Tomburg

Über das Thema „Erreichbarkeit“ müssen wir uns in unserem Zeitalter bestimmt nicht unterhalten, außer man wohnt auf der Fahneshütte.
  11. p_pipowitsch

Team Tomburg

Es soll sogar Teammitglieder gegeben haben, die über den Ausfall der Tour nicht informiert wurden, und um 10.45 Uhr auf dem Rad saßen und alles andere als warm geduscht haben. Gruß Sickowitsch
  12. p_pipowitsch

Team Tomburg

Da ich keinem von Euch (Olli, Uwe) als Guide einen Korb geben könnte, ohne mir danach das Leben nehmen zu müssen, habe ich mich für morgen ausgetragen. Wünsche Euch viel Spaß, vor allem bei der Bahnfahrt. Gruß Verpissowitsch
  13. p_pipowitsch

7Gebirgsgeschichtchen

Richtig, mein Rad ist es ja auch nicht. Und zum Zweiten, hast du doch nicht verstanden: altes Mädchen, warst doch sonst nie so empfindlich, zumindest gegen das Austeilen. Und trotzdem Grüße ich dich.
  14. p_pipowitsch

7Gebirgsgeschichtchen

Soll das etwa unsere Schuld sein, dass dein Hobel verreckt wenn du mit uns fährst! Und wenn’s nicht der Bock ist, kommt das technische Versagen im Oberschenkel. Gruß Verteidowitsch
  15. p_pipowitsch

Team Tomburg

Wer sind denn Oli und Oli? Mir ist alles egal. Im Sommer wird sich wieder zeigen was die Punkte wert sind! Gruß Manistdasfrühdunkelabends
Zurück