Aktueller Inhalt von pa647

1. P

Starrgabel Ersatz für Rock Shox Reba RL

Stabilität der Gabel wäre mir wichtig, ich möchte nicht das das Teil bricht und ich mich deswegen böse ablege. Ob die jetzt 500gr oder 900gr wiegt ist mir egal (da müsste ich auch erst mal abnehmen ;-)
  2. P

Starrgabel Ersatz für Rock Shox Reba RL

Hallo, ich (1,83m, 93kg) möchte mir das neue ZR Team 8.0 29er kaufen und dann die verbaute tapered Federgabel mit 100mm Ferderweg durch eine Starrgabel (Carbon?) ersetzen (ich mag das direkte Fahrgefühl und möchte auch ein möglichst wartungsarmes Bike). Leider kann man bei Radon kein Rad...
  3. P

komfortabeles 29er Hardtail (mit Starrgabel) für Touren 800-1200€ , Entscheidungshilfe

Stimmt, geht bei Radon nicht, ich habe heute die Antwort bekommen: ----------------------------------------- Guten Tag, leider sind Ausstattungsänderungen an unseren Kompletträdern nicht realisierbar da diese bereits ab Werk komplett vormontiert (und kalkuliert) sind, wir bitten um Ihr...
  4. P

komfortabeles 29er Hardtail (mit Starrgabel) für Touren 800-1200€ , Entscheidungshilfe

Hallo, ich denke es wird das Radon.... ich habe vor die Federgabel Reba RL gegen eine Starrgabel auszutauschen. Ich habe bei Radon angefragt ob die das "ab Werk" realisieren könnten. (haben aber noch nicht geantwortet) Welche Starrgabel würdet ihr dazu empfehlen? (iIch glaube die Reba hat einen...
  5. P

Hallo Danke für die Tipps, die Bikes hatte ich noch nicht auf dem "Schirm" Das Rose liegt aber eher bei 1XXX Euro, oder habe ich da etwas übersehen? Probefahrt (ltd/ Team)war leider noch nicht möglich. Ich habe statt dessen nur auf einem Cube Reaction 29pro sitzen können. Der Preis war super...
  6. P

Hallo, ich suche ein komfortabeles 29er, also mit eher aufrechte entspanntere Sitzposition. Ich bin 1,83cm groß, 93kg schwer und habe eine Schrittlänge von 87cm Ich hätte gerne "weitestgehend" mind. SLX Komponenten. ein bißchen Deore (Bremse, Hebel) dazwischen wäre noch ok wenn es sich wegen...
Zurück