• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von pa_le

1. P

Erfeahungen Einzig Bikes

Kontrolliert, aber nein. Danke Trotzdem ;)
  2. P

Erfeahungen Einzig Bikes

Das Loch ist innen im Schlauch. Ich kann heute Abend oder Morgen noch ein Foto hochladen.
  3. P

Erfeahungen Einzig Bikes

Band hab ich ja gewechselt (gegen eins von Kenda) und Schläuche waren Schwalbe.
  4. P

Erfeahungen Einzig Bikes

Hallo, ich fahre den EINZIG Laufradsatz jetzt seit ein paar Monaten und vielen Kilometern an meinem Allround Fixie. seit kurzem hab ich ständig Platten. Es vergeht keine Woche ohne Plattfuß. Nach Blick auf den kaputten Schlauch war klar, dass die Speichennippel durchdrücken und so Löcher in den...
  5. P

Erfeahungen Einzig Bikes

Du hast eine 126mm Nabe drin?
  6. P

Erfeahungen Einzig Bikes

Meint ihr, ich kann irgendwie 130mm LR in den Rahmen bekommen?
  7. P

never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

Mein Schmückstück.
  8. P

suche passenden bullhorn lenker

rennlenker absägen
  9. P

Erfeahungen Einzig Bikes

Hab soeben für meinen Fixie neuaufbau einen EINZIG LRS erstanden und werde euch meine Erfahrungen mitteilen ;)
  10. P

Erfeahungen Einzig Bikes

SO sehen die neuen EINZIG Polo rahmen aus. V-Brakes? So einer würde mich auf jeden fall sehr reizen.
  11. P

Erfeahungen Einzig Bikes

Zitat EINZIG-Bikes: Klingt interessant. Kann mir einer erklären, was der Unterschied zwischen einem Polo Rahmen und einem Normalen SSP Rahmen ist? Danke.
  12. P

Bremshebel Klemmung adaptieren?

Hi, ich wollte mein SSP mit Flatbar ausstatten. Allerdings hat sich herausgestellt, dass meine Bremshebel einen Durchmesser von 25,4mm Haben und die Flatbar 22,2mm Klemmung. Kann man das irgendwie adaptieren? Danke im Vorraus!
  13. P

Welches Singlespeed Kit?

100%- ig kein Innengewinde. ;)
  14. P

Welches Singlespeed Kit?

Ich danke euch auf jedenfall schon mal dür eure Tipps! Ich werd mich jetzt mal nach so einem Konterring umsehen und natürlich weiter berichten! Auch wird es ein paar Fotos von meinem schmuckstück in der Galerie geben, sobald es fertig ist. :daumen: Gruß
  15. P

Welches Singlespeed Kit?

Aber da ist doch kein Lockring für Uniglide dabei, oder?
Zurück