Aktueller Inhalt von pa_sm

1. P

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Danke Janes! Kenn ich in Bielefeld eigentlich sehr gut aus, aber seitdem ich mit dem Rad die Natur durchkreuze stelle ich immer wieder fest, dass Bielefeld doch noch Ecken hat die ich noch nicht gesehen habe :-)
  2. P

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Moin zusammen, kann mir jemand die Route grob erklären? Bin letztes auch oberhalb der Sparrenburg lang gefahren und kam irgendwann an der Bodelschwinghstraße raus. Wo muss ich lang um dahin zu kommen wo die 3 langgefahren sind?
  3. P

Canyon Nerve XC 6.0

Das Nerve XC 6.0 ist erst ab KW31 wieder verfügbar. Habe auch mit dem Gedanken gespielt, aber 4 Wochen ist mir dann doch zu lange.
  4. P

Einige Fragen zum neuen Bike

Geht dabei nicht um das "in die Hose machen" . Ketten reissen, das ist mir bewusst, allerdings wirkt das ganze suspekt wenn das Bike gerade vom Band kommt. Ich lasse es heute mal checken.
  5. P

Woran kann es denn liegen, dass das Teil einfach reisst? Wirklich Pech oder kann es sein das was an dem Setup der Schaltung oder dem Umwerfer nicht passt? Werde später mal zu nem Händler vor Ort damit der ein Auge drauf wirft. Ist aber schon ziemlich ärgerlich. Naja wenigstens habe ich nicht...
  6. P

Hallo nochmal! Nachdem ich gestern die ersten 15km mit dem Bike gedreht hab war ich mit den Fahreigenschaften voll zufrieden. Auch optisch ist so ein ZR Team deutlich schöner als auf den Bildern der Homepage. Heute allerdings bin ich wieder ein paar km gefahren und als ich hochgeschaltet habe...
  7. P

Moin Moin zusammen! Habe soeben mein neues ZR Team aufgebaut gemäß Anleitung und muss gestehen dass ich dennoch ein paar Fragen hab: 1.Das Vorderrad habe ich wie im Video beschrieben eingesetzt und fest gespannt. Ich bin zwar noch nicht mit dem Bike gefahren, allerdings höre beim Drehen des...
  8. P

Lieferzeiten

Also bei mir war es wie folgt: Ich habe am 04.06 bestellt und am 08.06 den von dir genannten Status in der DHL Tracking app gesehen. Bis zum 13.06 war der Status so, plötzlich änderte dieser sich innerhalb von wenigen Stunden auf "Sendung zugestellt". Du kannst das Tracking zwar verfolgen...
  9. P

Lieferzeiten

Bestellung 04.06 - Lieferung 13.06. Finde ich absolut okay!
  10. P

Sommerfest 2012! Hab da mal ne Frage

Kann jemand was zur Verfügbarkeit der ZR Team Modelle sagen?
Zurück