Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigentlich eine ziemlich blöde frage, aber trotzdem... ich möchte ein abus granit bügelschloss an den rahmen meines mountainbikes montieren. ich glaube, dass es am besten ist dieses zum hinterrad raus zu montieren. in welcher höhe sollte das schloss im idealfall montiert sein? ist die anbringung...
liebes forum,
meine freundin, absolute mountainbike einsteigerin, möchte sich ein mtb bis zu 400 euro anschaffen. sie interessiert sich für das ghost htx 302. hat jemand hier erfahrungen damit sammeln können bzw. hat einen anderen kauf-tipp für uns? danke im voraus, paaploo
liebes forum,
meine freundin, absolute mountainbike einsteigerin, möchte sich ein mtb bis zu 400 euro anschaffen. sie interessiert sich für das ghost htx 302. hat jemand hier erfahrungen damit sammeln können bzw. hat einen anderen kauf-tipp für uns? danke im voraus, paaploo