Aktueller Inhalt von pablojo

1. pablojo

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Ist einfach ein Hamma Teil, sieht übelst geil aus und nach den Tests zu urteilen auch noch bequem und hat alles was ein guter Sattel, für das Geld, haben sollte. Respekt, da hat 66Sick was ganz schickes gemacht.
  2. pablojo

Bergamont oder FunWorks

hi, so hab jetzt mal alles ausgetüftelt. was meint ihr??? zu den Bikes: einmal das Bergamont Seeker: Rahmen: B.A.T.7005 T6 Alloy Super Light Tubing, Double Butted, Allround Geometrie Federgabel/-Element: Manitou Axel Elite, Rebound Adj., Air-Assist, 80mm Steuersatz: Cane Creek...
  3. pablojo

was ist besser?

hi, erstmal danke na wegen den teilen, also der genaueren ausstattung kann ich noch nichts konkretes sagen, weil ich erst morgen in einen bike shop fahre, aber im vorfeld weiß ich halt das es dort bergamont gibt, und für das geld was ich ausgeben möchte kannich nicht alles in xt haben usw...
  4. pablojo

was ist besser?

Hallöchen, ich stehe kurz davor mir ein MTB zu kaufen, habe im grunde zwei möglichkeiten, entweder würde ich mir ein Bike zusammen bauen, da würde ich zu einem FunWorks rahmen + gabel set neigen, oder ich hole mir ein bergamont rahmen, mit fast der gleichen ausstattung, judy gabel, xt, lx...
Zurück