Aktueller Inhalt von Pabloman

1. Pabloman

2011er Giant Anthem X 29

Hi, hab ein Anthem x 29 bei bikestore.cc für 2550€ erstanden, Größe M . Von der Obtik war ich erst auch nicht überzeugt aber in Natura sieht es klasse aus, habe mich sogar an die blauen Züge gewöhnt. Komentare von Fremden und Bekannten durchweg positiv. Mein "SUV" ist eine richtige...
  2. Pabloman

Waldsee & Haldenrunde Moers

Joii, @all, das nenn mal feedback :D :anbet: @ Hans, die links hatte ich auch schon gefunden trotzdem thx:anbet:, nur der Lieferzustand steht auf zero im e-shop. @SuperSprint, ich hab ja Tatzen drauf und eigentlich ein sicheres Gefühl, abrutschen kenn ich net, nur die Fußstellung ist...
  3. Pabloman

Kann vielleicht jemand noch Stellung zu den Pedalen nehmen?:heul: siehe Post #7522 @Mario: Welche Wellgo´s hast du denn an deinem Antrieb? @all: Wenn das Wetter mitspielt bin ich morgen auch am Parkplatz. Fehlt nur noch ne Uhrzeit.:rolleyes:
  4. Pabloman

Also erstmal ein bissel durch den Wald und um den See, anschliesend gehts die Halde rauf und natülich wieder runter:D je nach gusto und Schmalz in den Beinen. Am besten du fährst einfach mal mit. Ich bin selber noch noob aber die Jungs sind ok :daumen:und nehmen auf alte Herren Rücksicht.
  5. Pabloman

Jepp, da geht´s los! Es gibt aber mehrere Abfahrten.
  6. Pabloman

Hi folks, die Wellgo Pedale, waren das die D10 oder welche? Hab mal ein bißchen gegoogelt, sind im Moment kaum zu bekommen. Sind die auch ok? http://www.bikemore.at/fahrrad-shop/more/fahrrad-zubehoer/pedale/wellgo-downhill-klickpedal/81-1793.htm
  7. Pabloman

Bin auch dabei!
  8. Pabloman

Hi, und ich habe gedacht ich wäre der einzige der gleich arbeiten geht. Hat übrigens gestern spaß gemacht. ps: nächstes mal komm ich dann ohne "Koffer" :-))
Zurück