Aktueller Inhalt von Pacco

1. P

Downhillschuh

Hallo zusammen ich suche einen Knöchelhohen Schuh zum Downhillen kann mir jemand einen empfehlen oder mir sagen welcher Hersteller gute anbietet. Danke !
  2. P

Radiusköpfchenfraktur! Gibts hier bikende Physiotherapeuthen?

Hallo grüß dich erstmal mein beileid.:-) Also ich habe leztes Jahr Im Sommer die selbe Fraktur.Bei mir war es so das ich nach drei wochen die schiene wieder runter bekamm. Danach hat mir ein befreundeter fitnesstrainer geraten den Arm mit leichten Gewichten zu trainieren was mir sehr geholfen...
  3. P

Training nach Lungenentzündung

Hallo zusammen suche Rat.Bei mir ist am 12.06.06 eine einseitige Lungenentzündung festgestellt worden.War danach eine woche im Krankenhaus.Die Ärzte verbieten sowohl biken als auch Kraftsport. Jetzt meine frage hat jemand erfahrung damit und kann mir sagen wie lang es ungefähr dauert bis ich...
  4. P

Bergtraining

Jch werde all eure Tips beherzigen. Könnt ihr mir vieleicht einige Ratschläge geben wie ich am besten in Zukunft weiter trainieren sollte das ich in naher Zukunft mit konstantem Tempo den berg rauf komme ohne oben völlig am ende zu sein. Möchte ja irgentwann mal mit den anderen zusammen oben...
  5. P

Bergtraining

Hi Jack Genauso wie du es beschrieben hast geht es mir! KOmme gerade so hoch bin oben völlig fertig aber kurz drauf geht es dann wieder. Danke erstmal an alle für die vielen Tips werde es jetzt mal mit nem 160 puls versuchen wenn ich es schaffe und mit drei mal Fahren pro woche und werde...
  6. P

Bergtraining

Trittfrequenz weiß ich nicht da ich diese bis jetzt noch nicht ermittelt habe werde es aber umgehend nachholen.meistens fahren wir im gelände . Mein Durchschnittspuls beträgt meist zw.135 und 142. Mein max.Puls am berg war bisher 186.Meistens liegt er jedoch zw.179 u. 183.Ich fahre immer mit...
  7. P

Bergtraining

Wie fahrt ihr denn so die Berge an ? Ich fahre meistens schon im kleinsten Gang die berge an Mache ich da was falsch oder ist es wirklich nur Training. Bin gespannt auf eure Tips. Sorry wenn ich euch langweile,aber ich fahre noch nicht sehr lange und Berge ziehen mich an ich muß dann da rauf...
  8. P

Bergtraining

Hallo zusammen könnt ihr mir Tips geben wie ich am Berg besser werde! Mitte des Berges verläßt mich immer völlig die Power. Wie werde ich besser am Berg bin dankbar für alle Tips. Danke im voraus.
Zurück