Aktueller Inhalt von paccostar

  1. paccostar

    YT Capra 2018-2019

    Habe immer noch die Maxxis Welter Weight drin. Die wiegen ca. 190 Gramm.
  2. paccostar

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Hallo liebe Leidensgenossen, hab mich am 12.05.18 lang gemacht und einen Tossy3/Rockwood 5 an der rechten Schulter zugezogen. Am 25.05.18 wurde meine Schulter mittels Dog Bone Technik stationär operiert/stabilisiert. Auf der Röntgendurchleuchtung, die noch in meiner Narkose im OP stattfand, sah...
  3. paccostar

    YT Capra 2018-2019

    Nein!
  4. paccostar

    YT Capra 2018-2019

    Oh shit! Na ich denke mal du bekommst das obere Teil nur bei e13 :daumen:
  5. paccostar

    YT Capra 2018-2019

    @Blutrichter Wie groß bist du?
  6. paccostar

    YT Capra 2018-2019

    Hatte ich auch. Nimm das Rad raus, dreh die Endkappen entgegengesetzt mit der Hand so stark wie möglich richtig fest und dann mit 2 Maulschlüssel oder einen und eine Rohrzange und Dreh dann nochmal 1/4 Umdrehung nach. Kannst dafür die Torque Abstand Caps ganz am Ende einfach abziehen und danach...
  7. paccostar

    YT Capra 2018-2019

    Ist ganz oft der Sattel selbst, der beim verwinden an der Sitzfläche oder der Befestigung knackt. Meine Code RSC Bremsen laufen auch 1A und sind top!
  8. paccostar

    YT Capra 2018-2019

    Ich weiß aus erster Hand das die bei Haro Bikes montiert werden bzw die die herstellen. Wie Pivot, Norco, Santa, Coboc, ... Radon lässt u.a. bei Cube montieren.
  9. paccostar

    YT Capra 2018-2019

    Nimm XL, es sei denn du hast sehr lange Beine. Meine sind 0,98m lang. Reachwert ist großzügig und für die meisten, die schon länger sich nichts mehr Neues gekauft haben bzw. noch die älteren Maße gefahren sind , ist das schon ein Quantensprung. Ich bin 1,95m und fahre XXL. Nimm das AL und Bau...
  10. paccostar

    YT Capra 2018-2019

    Wollte ich auch noch eventuell dran machen. Kann von meinem CF Pro nichts derartiges behaupten...
  11. paccostar

    YT Capra 2018-2019

    Das ist immer so in Foren und in jedem Bereich. Ob’s Bikes sind , Technik oder ob es um Autos geht... Sehe das auch so mit den Problemen.
  12. paccostar

    YT Capra 2018-2019

    Ist das der 40mm Vorbau und 40mm Riser Lenker von Renthal?
  13. paccostar

    YT Capra 2018-2019

    Ja ich hab da irgendwie nicht richtig nachgedacht und mir keine Gedanken dazu gemacht. :anbet:
  14. paccostar

    YT Capra 2018-2019

    Tja, dafür kann ich ne Schaltung perfekt einstellen, Kurbel, Lager und Kettenblatt wechseln, den Steuersatz reinigen und fetten und auch die Bremse entlüften... Manchmal denkt man halt doof und stumpf! Nach deiner Auffassung sollte hier wohl nichts technisches mehr in diesem Thread besprochen...
  15. paccostar

    YT Capra 2018-2019

    Moin Family, habe mal ne Frage zu dem einen Spacer unter der Ahead Kappe. Der war bei mir und bei meinen Kumpels auf dem Vorbau bzw. unter der Ahead Kappe. Gehört der dahin oder kann der auch weg gelassen werden? Macht der da Sinn? Könnte der auch unter den Vorbau und auf den Steuersatz? Ich...
Zurück
Oben Unten