Aktueller Inhalt von pace-setter

1. P

Biken am Sonntag den 14.12

Hallo Andreas, werde auch im Wald sein, aber 11.00 schaffe ich nicht. Vor 13.00 komme ich in der Regel nicht los. Gruss Andreas
  2. P

Biken am 1. Mai

Hallo Thorsten, ich bin zwar auch im Wald am 1.5 aber nicht um 12.00 Uhr. Werde irgendwann am Nachmittag starten. Gruss Andreas
  3. P

Bilder von den Kettenfetzern

Hallo Andreas, Ich hoffe, das geht alles etwas schneller und Du kannst bereits früher wieder biken. Aber, wie hast Du dir beim Hchfahren die Hand gebrochen? So long. Andreas
  4. P

Samstag 12.4 biken

Hallo Andreas, ich kann leider nicht ab 8.30 Uhr und werde wahrscheinlich erst am Nachmittag fahren. Genaueres weiss ich erst am Wochenende. Andreas
  5. P

Biken am Samstag den 5.4

Bin wahrscheinlich erst am Nachmittag im Wald. Melde mich. So wie ich euch kenne, fahrt Ihr eh den ganzen Tag. Gruss Andreas
  6. P

Ohne Worte

Der Typ hat ein Forstamt vielleicht mal von aussen gesehen. Rechtschreibung scheint ihm auch ein Fremdwort zu sein. Darstellen schreibt man mit r und nicht "dastellen". Ansonsten gilt die alte Regel: Es gibt in jeder Bevölkerungsgruppe immer 10 % Idioten. Die Leute vom Forstamt solltet ihr aber...
  7. P

Tour am Sonntag den 30.3

Ich würd sagen Maik und ich kommen nach dem Rennen auch noch an den Turm. Gruss Andreas
  8. P

Traumwochenende

Hallo Andreas, Ich weiss noch nicht, ob uns wann ich fahre. Für alle Fälle meine Handy-Nummer: 0172-6363411 Gruss Andreas
  9. P

Traumwochenende

Jochen kann nicht. Er kommt am Mittwoch unters Messer. Ich bin so um halb zwei bei Dir. Alles weitere werden wir sehen. Gruss Andreas
  10. P

Traumwochenende

Hallo Jungs, Ich glaub´ da gibt´s keine Ausreden mehr. Also rauf auf´s Bike und ab die Post. Weiss jemand was mit Jochen ist? Wäre schön, wenn es wieder mal bei allen klappen würde. Ich bin auf jeden Fall dabei. Gruss Andreas
  11. P

samstag in bad dürkheim

Hallo Gunnart, wir fahren meist so gegen 13.30 in Kleinkarlbach los und sind in der Regel zwischen 14.30 und 15.00 Uhr am Bismarkturm. Von dort aus fahren wir nach Lust und Laune weiter. Falls Du mitfahren willst melde Dich und gib Deine Handynummer durch, da wir die genaue Zeiten immer erst...
  12. P

Bilder von den Kettenfetzern

Hallo Jungs, wie vereinbart bin ich jetzt auch im Forum. Gruss Andreas
Zurück