Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Andreas,
Ich hoffe, das geht alles etwas schneller und Du kannst bereits früher wieder biken. Aber, wie hast Du dir beim Hchfahren die Hand gebrochen?
So long.
Andreas
Der Typ hat ein Forstamt vielleicht mal von aussen gesehen. Rechtschreibung scheint ihm auch ein Fremdwort zu sein. Darstellen schreibt man mit r und nicht "dastellen". Ansonsten gilt die alte Regel: Es gibt in jeder Bevölkerungsgruppe immer 10 % Idioten. Die Leute vom Forstamt solltet ihr aber...
Hallo Jungs,
Ich glaub´ da gibt´s keine Ausreden mehr. Also rauf auf´s Bike und ab die Post. Weiss jemand was mit Jochen ist? Wäre schön, wenn es wieder mal bei allen klappen würde. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Gruss
Andreas
Hallo Gunnart,
wir fahren meist so gegen 13.30 in Kleinkarlbach los und sind in der Regel zwischen 14.30 und 15.00 Uhr am Bismarkturm. Von dort aus fahren wir nach Lust und Laune weiter. Falls Du mitfahren willst melde Dich und gib Deine Handynummer durch, da wir die genaue Zeiten immer erst...