Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist natürlich sehr individuell. Mit Bib-shorts (also mit Träger) aus China habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und nutze sie auf dem RR. Ohne Träger eher nicht so, zumal auch die Sitzposition auf dem MTB ganz anders ist. Da passt mir persönlich die Innenhose von Enduras Hummvee-Shorts am...
Weiß nicht so recht ob sich USB C über längere Zeit eignet beim Duschen und Schwimmen mit dabei zu sein. Die Konkurrenz setzt eigentlich auf kontaktloses Laden. Aber Garmin hängt bei sowas irgendwie immer ein paar Jährchen hinterher.
Naja sonderlich viel drauf rumfingern mach ich persönlich nicht. Ist ja in erster Linie ne Anzeige. Training starten mach ich vorm schwitzen und das geht bei garmin auch über Hardwaretasten
Ich nutze seit 2 Jahren die Garmin Venu sq 2. Die x1 sieht zumindest optisch wie der Nachfolger aus und das interessiert mich sehr. An der sq 2 stört mich neben der unterirdischen Ersteinrichtung die abgespeckte Software. Kein Multisport wie zb Triathlon, keine brauchbare Navigation. Und optisch...
Habe sowohl mit den alten Ridenow´s (Ventileinsatz lies sich noch entfernen) als auch mit den neueren eher schlechte Erfahrungen gemacht. Verlieren sowohl am RR als auch am Stadtrad viel zu schnell Luft. Bei mir nur noch als Notfallschlauch dabei.
Hier ist noch ne Alternative:
https://cnc-bike.de/samox-kettenblatt-104mm-stahl-schwarz-p-20757.html
Lohnt sich vielleicht auch die Narrow-Wide Ausführung zu nehmen. Verschleißt denk ich noch langsamer weils noch weniger Spiel hat...
Ich kann diese hier empfehlen:
https://www.decathlon.de/p/fahrradhandschuhe-mtb-st-100-schwarz/_/R-p-301147
Habe gerade mein erstes Paar entsorgt, das hatte ich jetzt mindestens 5 Jahre im Einsatz (im Wechsel mit einem 2ten Paar).
Hab nur n Hinweis. Mir ist vor kurzem aufgefallen das mapy.cz auch eine Winterkarte hat. In der sind neben Skipisten (diese gibt es ja bei google maps nicht mehr) auch Loipen eingezeichnet. In Brandenburg ist da aber glaube nichts.
Das stimmt so nicht. Wenn man in den Hoods fährt, kann man seinen Oberkörper trotzdem weit absenken. Wenn sich die Ellenbogen auf einer Höhe mit den Händen befinden, sitzt man genauso tief wie im Unterlenker. nur hat man in dieser Sitzposition sogar weniger Wind-Angriffsfläche weil die Hände ja...
Der Fragesteller und der Fingerheber waren zwei verschiedene Personen. Ist mir auch erst durchgerutscht.
Aber jetzt lasst es doch einfach mal gut sein. Jeder ist mündig genug selbst Risiken zu bewerten. Und genau dafür ist doch dieser Faden hier da. Erfahrungen austauschen um zu einer...