Aktueller Inhalt von paceman

1. P

Cube Cross vs. Sabotage Cross

Kein Problem. ;) Ich habe mich auch für das Cube Cross entschieden, nicht zuletzt auch wegen dem ansässigen Händler. Ich werde es wohl Ende der Woche kaufen. Danke für deinen Kommentar. Gruß, paceman
  2. P

Sorry, die heißen beide Cross. :) Welches meinst du? Gruß, paceman
  3. P

Aloha! Da ich in eine etwas flachere Gegend umgezogen bin, habe ich bereits letztes Jahr mein MTB verkauft. Nun wird es aber wieder dringend zeit für ein neues Bike. Allerdings sehe ich hier bei einem MTB keinen Sinn und deshalb soll ein Cross-Bike her. Mein Favorit wäre das Cube Cross...
  4. P

Manitou Black Elite 2004 Gabel

Sorry, ich komm nicht mehr mit, sorry. :confused: Im der rechten Spalte ist das RTWD Modell. Eben dieses habe ich. In der gleichen Spalte sind auch die Artikel aufgelistet und eben die 120er Firm Feder hat doch die Nummer 85-5852.
  5. P

So, ich war gerade nochmal beim Händler. Mittlerweile hat der auch einen aktuellen Katalog. Ich habe damals die 85-5852 angegeben. Diese Nummer ist auch richtig. Aber bei der Bestellung meines Händlers wurde diesem die andere Artikelnummer als richtig angegeben. Ich und meine Händler...
  6. P

manitou black elite 80mm

Ok. Wenn dem so ist, fällt Möglichkeit 2 flach. :cool:
  7. P

Wenn, hat mein Fachhändler eine falsche bestellt. ;) Also die Idee ist mir auch schon gekommen. Aber auf dem Label des Plastikbeutels steht: answer 83-2292 06KIT BLK C/E 120 RIDE FRM Von dem was ich interpretieren kann, ist wohl für eine Black Elite. Was mir aber aufgefallen...
  8. P

Aloha! Ich besitze an meinem Bike die Manitou Black Elite 2004 (90-120). Da mein Bike nun 1 Jahr alt ist, und mir die Federung doch etwas zu weich war, habe ich mir eine neue Feder bestellt, die ein Stück härter und länger ist. Nun hatte die alte Feder noch diese "umgebogenen" Enden, für...
  9. P

manitou black elite 80mm

Ich habe gestern meine Black Elite 2004 zerlegt. Wenn ich davon ausgehen kann, daß sich unsere Modelle nicht zu sehr unterscheiden, könnte ich mir vorstellen was kaputt gegangen ist. Die Drehscheibe ist auf einen gezahnten Aluzapfen aufgesetzt. Dieser wiederum auf einen Kunststoffzylinder...
Zurück