Aktueller Inhalt von pacha

1. P

Cook Bros. dringend

Die kannte ich schon nur bestellen ist da net gerade einfach !!!! Hätte gerne ein bezugsquelle in germany ! Oder Umland !
  2. P

Cook Bros. dringend

Suche Seiten im Internet oder Adressen oder Privatpersonen oder mir oder wo Teile dieses Herstellers angeboten werden !!!!!! Auch Seiten mit Infos herzlich willkommen !!! Danke schön !
  3. P

GT LOBO / Yeti Lawwill 6

Das ist ja schon mal einen prima aussagen ! Dank dir ! Das einzige was mir noch sorgen macht ich will die bikes mit einer headshok moto 120 fahren meint ihr die ist überfordert mit den rahmen ?? Schon gelesen :D THX !
  4. P

GT LOBO / Yeti Lawwill 6

GT LOBO / Yeti Lawwill 6 Laßt euch bitte ein wenig über diese beiden Rahmen aus den auf jedenfall einer von der beiden wird es hätte nur noch gerne ein paar meinung und kritikpunkte gehört !! Den wirklich entscheiden kann ich mich net ! PS beim Lobo die Alu version ! Und hat...
  5. P

GT LOBO / Yeti Lawwill 6

GT LOBO / Yeti Lawwill 6 Laßt euch bitte ein wenig über diese beiden Rahmen aus den auf jedenfall einer von der beiden wird es hätte nur noch gerne ein paar meinung und kritikpunkte gehört !! Den wirklich entscheiden kann ich mich net ! PS beim Lobo die Alu version ! Und hat...
Zurück