Aktueller Inhalt von PackElend

  1. PackElend

    Upgrade Lyrik Charger 1 RCT3 auf Charger 2 RC2

    hast du das mittlerweile geschafft?
  2. PackElend

    Bikeführer Portes du Soleil

    Salü, wir waren von etwa 6 Jahren in PDS und muss mich der Meinung von 2009 anschliessen. Ich hoffe es hat sich mittlerweile wieder etwas getan. Gibt es aktulle Infos zu ? sollche berichte finde ich etwas so la la https://www.bike-x.de/mtb/touren/trailguide-portes-du-soleil/
  3. PackElend

    Gewagte Ausblicke und kühne Thesen: So wird das Fahrrad-Jahr 2024

    gut zu wissen, habe noch ein Bambusrahmen, um den ich etwas bauen möchte. Mein altes CC ist leider viel zu alt, da bekomme ich keine moderne teile dran, da gibt es nur eine neue farbe
  4. PackElend

    Gewagte Ausblicke und kühne Thesen: So wird das Fahrrad-Jahr 2024

    musste halt regelmässig die händler, versender abklappen, wann was da ist. Hatte gehofft, es ist vielleicht jemand bekannt, wer es mit der Lagerhaltung übertrieben hat
  5. PackElend

    Gewagte Ausblicke und kühne Thesen: So wird das Fahrrad-Jahr 2024

    Ich werfe mal eine Frage zu Günstige Fahrrad-Preise – zuschlagen oder abwarten? in die Runde. Für meine 1.5 Dame suchen wir ein Tracking Bike, ohne Akku für den Stadtverkehr und kleinere bis mittlere Touren. Die Suche nach dem passenden Enduro war schon zäh oder eher friss oder stirb. Sie...
  6. PackElend

    Upgrade Lyrik Charger 1 RCT3 auf Charger 2 RC2

    Gerne, wo hast du die 1/4 Verlängerung her? In der Grösse ist 1/2 eher geläufig. Freue mich schon darauf, viel Erfolg. Und bitte auch die Grösse und Quelle der Dichtungen angeben 😬
  7. PackElend

    Hannes nimmts Rad: Tausendmal lackiert … tausendmal ist was passiert

    Das ist auch eine Variante 😁
  8. PackElend

    Upgrade Lyrik Charger 1 RCT3 auf Charger 2 RC2

    nö :rolleyes:, in letzter Zeit bin ich weniger zum biken gekommen und musste mir aber erstmal einen vernüftigen Ratschenkasten zulegen aber die 30 cm lange 1/4 Verlängerung fehlt mir weitherin... du meinst das blaue Teil ab Minute 9 in dem Video? Auf...
  9. PackElend

    Hannes nimmts Rad: Tausendmal lackiert … tausendmal ist was passiert

    Salü zusammen, gibt es jemand, der mit dem Pinsel gearbeitet hat? Ich überlege mir mein altes 2008 Kona King Kikapu zu larkieren aber bei mir ist es mau mit Platz um mit der Dose zu arbeiten? Danke Stefan
  10. PackElend

    Kriechöl für Einstellknopf an Dämpfer und Gabel

    RockShox Super Deluxe RCT Nach 2018-2022 Super Deluxe Service Manual English ist da nichts mit Einstellknopf abnehmen:
  11. PackElend

    Rock Shox Lyrik 2021 - Öl in Rebound-Einsteller

    in der Explosionsansicht des Handbuch sieht man gut, wo O-Ringe verbaut sind. Irgendeiner dichtet nicht https://www.sramconnect.com/globalassets/document-hierarchy/service-manuals/rockshox/front-suspension/2018-lyrik-yari-wartungsanleitung.pdf
  12. PackElend

    Rock Shox Lyrik 2021 - Öl in Rebound-Einsteller

    jo stimmt :) da sollte es dicht sein, da gehört ein kleiner o-ring rein, evtl. ist der verloren gegangen. bei mir ist zumindest unten alles dicht
  13. PackElend

    Kriechöl für Einstellknopf an Dämpfer und Gabel

    Hallo Freunde des gepflegten Zweiradsports bei Schmuddelwetter :) Was verwendet ihr um vor allem den Einstellknopf beim Dämpfer leichtgängig zu halten? Bei mir ist es jetzt etwas schwergängig und überlege wieder ein supergünstige Produkt für just diese Schmierung zu kaufen, wie z.B. Brunox...
  14. PackElend

    Rock Shox Lyrik 2021 - Öl in Rebound-Einsteller

    meinst du sowas wie hier beschrieben https://www.mtb-news.de/forum/t/lyrik-rtc3-b1-charger-1-tocap-bladder-undicht.976277/
  15. PackElend

    Upgrade Lyrik Charger 1 RCT3 auf Charger 2 RC2

    ich gehe davon aus, dass es die O-Ringe im Dämpfer sind, wie auch beschrieben in https://www.mtbr.com/threads/charger-2-leak-from-compression-knob.1179311/ Ich warte noch auf eine Antwort zur Steckschlüsselverlängerung, welche ich beim Video gestellt habe Aber vielleicht kann es jemand hier...
Zurück
Oben Unten