Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
Ich spiele mit dem gedanken mir das ZR Race 29 LE von Radon zu bestellen. Hat jemand schon erfahrung mit dem Bike gemacht?? Und wie sieht es aus wenn ich es bei H&S Bike Discount bestelle und es mir via DHLL liefern lasse da die Post streikt ???
LG
Björn
Hallo Leute
Hier stelle ich euch mein Cube Acid Modell 2010 vor.
Bisher verbaut:
SKS Shockboard Steckschutzblech MTB weiss vorne
SKS X-TRA DRY Steckschutzblech MTB weiss hinten
SKS SlideCage Flaschenhalter
Cube RFR Bar Ends weiss
Sigma Sport Tacho
In arbeit :
Rock ShoxRecon Silver...
Hallo Acid89
Ich könnte dir auch noch Beläge von Swiss Stop empfehlen die sollen auch net schlecht sein habe ich mir mal sagen lassen.
http://www.bike-discount.de/shop/k610/a11369/disc-brake-pads-hayes-disc-23.html?mfid=528
Ja das mit dem Reifen sollte kein Problem sein habe. Ich werde auch meine Smart Sam runter machen und auf Nobby Nic umsatteln. Nur noch breiter würde ich nicht geht als 2.25.
Dann werde ich die Bremsen mal wieder einfahren und mal gucken was dann passiert. Wenn das dann auch nicht den gewünschten erfolgt bringt werde ich die Klötze wechseln.
Danke für die Schnelle Antwort @ g Big
Fände ich aber schade wenn das eine " NORMALE " Bremsleistung sein soll wenn ich überlege was die für einen Biss am Anfang hatte und was die Bremse jetzt für eine Leistung hat sind das schon Welten dazwischen.
Hallo Leute
Ich habe mir vor 2 Monaten das Cube Acid Modell 2010 in der Farbe Rot/Weiß gekauft. Nach der letzten Tour habe ich auch Probleme mit meiner Bremse vorne. Der Händler meinte das meine Klötze runter sind was ich mir nach 293Km nicht vorstellen kann. Habe die Bremsenbeläge ausgebaut...