Aktueller Inhalt von Packo84

1. Packo84

Radon ZR Race 29 LE

Hallo Leute Ich spiele mit dem gedanken mir das ZR Race 29 LE von Radon zu bestellen. Hat jemand schon erfahrung mit dem Bike gemacht?? Und wie sieht es aus wenn ich es bei H&S Bike Discount bestelle und es mir via DHLL liefern lasse da die Post streikt ??? LG Björn
  2. Packo84

24H-Duisburg 2013

Hallo Ich bin 2013 Solo die 24 h zum ersten mal unterwegs mal sehen wie es wird
  3. Packo84

Suche Satz orginal Laufräder Cube Acid

Hallo Leute Ich suche ein Satz Laufräder für mein Cube Acid Modell 2010. Wer noch ein Satz hat kann sic mit Preisvorschlag melden. gruß Björn
  4. Packo84

Der *** Cube Acid *** Thread

die sind nur für schlecht wetter sonst sind die nicht dran;)
  5. Packo84

Hallo Leute Hier stelle ich euch mein Cube Acid Modell 2010 vor. Bisher verbaut: SKS Shockboard Steckschutzblech MTB weiss vorne SKS X-TRA DRY Steckschutzblech MTB weiss hinten SKS SlideCage Flaschenhalter Cube RFR Bar Ends weiss Sigma Sport Tacho In arbeit : Rock ShoxRecon Silver...
  6. Packo84

Hallo Acid89 Ich könnte dir auch noch Beläge von Swiss Stop empfehlen die sollen auch net schlecht sein habe ich mir mal sagen lassen. http://www.bike-discount.de/shop/k610/a11369/disc-brake-pads-hayes-disc-23.html?mfid=528
  7. Packo84

Es gibt bestimmt Leute die es versucht haben einen noch breiteren drauf zu machen
  8. Packo84

Ja das mit dem Reifen sollte kein Problem sein habe. Ich werde auch meine Smart Sam runter machen und auf Nobby Nic umsatteln. Nur noch breiter würde ich nicht geht als 2.25.
  9. Packo84

Ja die Bremsscheiben sind gereinigt worden und das Problem ist immer da.
  10. Packo84

Ich werde mich mal schlau machen über die Kunstharzbeläge!!!
  11. Packo84

Dann werde ich die Bremsen mal wieder einfahren und mal gucken was dann passiert. Wenn das dann auch nicht den gewünschten erfolgt bringt werde ich die Klötze wechseln.
  12. Packo84

Danke für die Schnelle Antwort @ g Big Fände ich aber schade wenn das eine " NORMALE " Bremsleistung sein soll wenn ich überlege was die für einen Biss am Anfang hatte und was die Bremse jetzt für eine Leistung hat sind das schon Welten dazwischen.
  13. Packo84

Hallo Leute Ich habe mir vor 2 Monaten das Cube Acid Modell 2010 in der Farbe Rot/Weiß gekauft. Nach der letzten Tour habe ich auch Probleme mit meiner Bremse vorne. Der Händler meinte das meine Klötze runter sind was ich mir nach 293Km nicht vorstellen kann. Habe die Bremsenbeläge ausgebaut...
Zurück