PacMan

Rock-Konzerte besuchen... Klettern...
Geburtstag
28. April 1982 (Alter: 37)
Standort
Aachen
Hobbies/Interessen
Rock-Konzerte besuchen... Klettern...
Was fährst du?
Trail-lastige Touren;
Bike + Hike
Über mich
Aus der ombananischen Sagenlehre:

PacMan, einer der ombananischen Trailgötter, galt als Schützer der Trails und Bezwinger der Freibier-Senke. In einigen Überlieferungen ist er der Sohn des Namco und wurde dort als "Puck Man" bezeichnet, was aber bis heute nicht erwiesen ist.

PacMan ist üblicherweise der Gründer des Geheimbunds der Börger-Kings. Da er über geheimes Wissen verfügt, konnte PacMan helfen, zahlreiche Abenteuer der Ombas, die er überwiegend auf seinen abenteuerlichen Reisen persönlich miterleben durfte, aufzuzeichnen.

In einer Erzählung befahl ihm eine innere Stimme, den Wald zu betrailen. Doch dort wurde er verschlungen, allerdings Stück für Stück wieder von den Trails ausgespieen, da er ihnen überlegen war.

Ein weiterer Titel des PacMan lautet Technik-Trainer.

Quelle: http://www.gratis-wiki.com/xxmurax/index.php?title=PacMan
Occupation
was mit Computern ;-)

Signatur

There's only one way of life - and that's your own!​
Oben