• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Pacman0804

1. P

UMF - Hardy Dirtjump 2 Dirtbike 26 Zoll 2011

Dankesehr :)
  2. P

So ich habe mich jetzt für die größe M entschieden und werde es mir in ein paar tagen bestellen Lg. PAC
  3. P

Rahmengröße

Sind die rahmengrößen recht unterschiedlich???
  4. P

Rahmengröße

Hmmm...jz weis ichs wieda ned was i nema soll ^^ kanns ja auch net wirklich irgendwo probefahren... Kann mir irgendwer die entscheidung erleichtern???
  5. P

Umf händler???

Weis hier irgendwer wo ich in der nähe von wels einen händler mit umf bikes finde???
  6. P

So gravierende unterschiede gibds beim gewicht auch nicht höchstens 1-2kg leichter manche sind sogar schwerer
  7. P

Was ist den so ein durchschnittsgewicht???
  8. P

Was sagd ihr zu den pedalen??? Und vor allem zur bremse??? Und wie kann ich mir die übersetzung !!!Ca.!!! vorstellen??? Und überhaupt soll ich es mir als anfänger kaufen...JA ODER NEIN!?! Danke für antworten :) Lg. PAC
  9. P

Ja was soll ich jz nehmen S oder M??? Und was sagd ihr eig zum gewicht??? Und wie seht ihr das mit 14"??? Man sieht den Lenker auf den Bildern überhaupt nicht...kann mir einer sagen wie der is??? Lg. PAC :)
  10. P

Danke für die antworten. :) Hab gerade gesehen das der großteil der abstimmung gegen das bike ist...wieso?
  11. P

Und wie siehts jz mit übersetzung und streckenfahren aus???
  12. P

Die könnte ich später noch nachkaufen...fürn anfang reichts auf jeden fall würd ich sagen
  13. P

Bitte begrundungen schreiben warum ihr das bike nicht so umwerfend findet... ;) Lg. PAC
  14. P

Was haltet ihr von dem bike??? :confused: UMF - Hardy Dirtjump 2 Dirtbike 26 Zoll 2011: Rahmen: 2011 Hardy DJ Comp Disc Gabel: Marzocchi Dirt Jump Comp (100mm) Bremshebel: Tektro Auriga Comp Bremsen: Tektro Auriga Comp 160 Kurbelgarnitur: Samox BFC-21S+CW-1329M, 25 Zähne Innenlager: Samox...
  15. P

Rahmengröße

Sicher??? Wie groß sollte man sein wenn man M will???
Zurück