Aktueller Inhalt von Paconator

1. P

Silikonöl nachfolger RedRum

Hallöchen, ich muss zwei Gabeln (Reba SL Poploc) warten und bin auf Informationsbeschaffungs-/Preisvergleichtour. Jetzt habe ich dieses Produkt gefunden, finde aber keine weiteren Informationen dazu oder andere Händler, die es anbieten... Kann hier jemand etwas dazu sagen? Eignet sich dieses...
  2. P

Anfangen mit MTB

lol habe ich überlesen, um so lustiger ist es jetzt... Biete Rahmenverlängerungsgel^^
  3. P

Radon Händler in NRW/Ruhrgebiet?

Radon Bikes gibts in Bonn im Ladenlokal oder Online, wie ich es mir vor ein paar Jahren gekauft habe. Scheint aber auch der einzige Onlineladen zu sein, den ich zumindest von früher kenne. Zusammenbau von nem Fahrradladen kostet ca. 50,- Euro, ich war auch etwas unsicher, habe aber dann Online...
  4. P

Anfangen mit MTB

Naja ich denke man hat dir beim kauf des Rades schon gezeigt, wie hoch der Sattel sein soll, ansonsten sag ichs trotzdem mal. Der Sattel soll so hoch sein, dass man mit einem Fuß am Boden noch etwas mit der Fußspitze/Zehen abstützen kann, aber auch nicht mehr. Dann hast du auch ein...
  5. P

Anfangen mit MTB

Hey, stimme zu, Pulsuhr ist Sinnfrei, macht nur fürs Laufen (Abnehmen/Intensivtraining/Intervalltraining) Sinn, Biken weniger. Aufs Körpergefühl hören, dann fährst du in deinem Limit, dass wird aber schnell wachsen. 10-15 Grad und ich bin ne Frostbeule, ich ziehe an: - Sportshirt (Laufshirt...
  6. P

Radon ZR Team 6.0 testen in Essen

Hallo, die Fahrräder in Essen haben mir und meiner Frau letztendlich nicht zugesagt, das letzte war das Müsing Offroad Lite 1 Hardtail, welches uns aber vom Fahrgefühl nicht zusagte. Jetzt stehen wir wieder beim Radon ZR Team 6.0. Hat jemand in Essen (Umgebung) dieses Rad, welches dieser...
  7. P

Hardtail 700,-€ max

ach noch etwas zum Bulls für 699,-€, das ist überteuert, vorallem mit der Gabel, trotzdem danke. lg
  8. P

Hardtail 700,-€ max

hi, also bei schlitzer haben die den gerade, jedoch in dem rechten der beiden läden. geh zum junior des hauses, kannst da auch sagen, dassu zum junior möchtest, dann wissen die bescheid. lg
  9. P

Hardtail 700,-€ max

ne ich hab mich jetzt entschieden, auch wen ein wenig im vergleich zu radon teurer, jedoch mit service und etcpp. da nicht weit wech. das hier wirds werden, muss nur noch die probefahrt bestehen, nach dem es wieder vorrätig ist: Müsing Offroad Lite 1 Hardtail...
  10. P

Hardtail 700,-€ max

Hiho, also die sind bei H&S bei den Team ZR 6.0 ausverkauft, da bringt mir die aktuelle Aktion leider nichts. Also muss ich schaun, on ich das LTD Pro black 2007 günstig bekomme oder vielleicht gibts irgendwo ein schönes Hardtail mit einer Reba Gabel für ca. 700,- Euronen. Also kein H&S und...
  11. P

Hardtail 700,-€ max

Hallo, ich habe da eben auch angefragt und mir das auch nocheinmal bestätigen lassen. Das ist saugeniale und die Preise sind damit sehr wahrscheinlich überhauptnicht zu toppen. Jetzt muss ich nurmal schaun, wie ich am besten dahinkomme, da kein Auto und ausserhalb NRW. Bin mal gespannt was...
  12. P

Hardtail 700,-€ max

OK, bei dem Cube LTD Pro bin ich mir nicht sicher, ob es besser ist als diese Vorschläge: 1. BERGAMONT Tattoo Disc 2. No Saint Angel LX '08 n8
  13. P

Hardtail 700,-€ max

Hiho, also BikeBox (M6) scheint mich im ersten Augenblick anzusprechen, nur da fehlt ersteinmal die Pedale standartmäßig und die Versandkosten sind recht hoch, da kann man gleich ein besseres für 100,-€ mehr bekommen, wobei man diese min. noch zusätzlich bei BikeBox aufwenden müsste und...
  14. P

Hardtail 700,-€ max

Hallo, leider hat der Onlineshop von dem noch nicht geöffnet. Hört sich ersteinmal interessant an nur bei den angegebenen Marken hat man keine UVP angaben, somit kann ich mir wohl nur vor Ort einen Eindruck verschaffen. Bei Tretobratze wollte ich noch hin, ich war bisher nur ein stückchen...
  15. P

Hardtail 700,-€ max

Hallo, ich bin wie viele andere Hier ein noch Bikebirdy. Ich will mir und meiner Frau ein (im Gegensatz zum "Schrott" im Keller) ein neues Bike kaufen. Genutzt werden sollten die Bikes für: - Radtouren - Waldturen - evtl. ein wenig Offroad (nur testweise) - City (Arbeit, Uni...
Zurück