Aktueller Inhalt von Padau

  1. P

    Schweiz so wie Bunkertrail

    Von Bern, Biel, Solothurn schnell zu erreichen und jetzt schon fast schneefrei: Freiburger Voralpen: Zum selbertreten ungefähr 800hm, Start in Plasselb oder Plaffeien, GPS Tracks per PN Käsenberg, Schwyberg, La Berra Bikepark...
  2. P

    Trail Paradies Freiburg: Wie Freiburg zum deutschen MTB-Mekka wurde

    Freiburg :daumen: Sogar ich aus Freiburg im Üechtland :)war schon dort biken.
  3. P

    SRAM Quickcharger: 4-fach-Lader für bis zu vier Akkus

    :confused: Welches Bike hat 8 Axs Akku ?:ka:;)
  4. P

    YT Capra Uncaged 12: Der Flügelmann für die Airtime

    Sogar im XC Weltcup müssen sich viele Fahrer mit den nicht funktionierenden Restposten von Rockshox abfinden. Ich habe wirklich Mitleid mit den Fahrern. 🥲 😉
  5. P

    Zeigt her Eure Radons!

    Davos, Dischmatal 👍
  6. P

    Zeigt her Eure Radons!

    Mt. Carmo, Karma Trail 👍
  7. P

    XC-WM 2023 – Glentress: Van der Poel & Sagan rücken durch UCI-Entscheid nach vorn

    🥲 Ich bin ein fairer Sportler, also ein Looser. Ich habe kein Problem damit, dass Spielregeln geändert werden. Aber nicht kurz vor dem Spiel, damit der Beste (WM Cross, WM Strasse) noch besser wird. Jetzt kann MvP und du weiter heulen🥲
  8. P

    XC-WM 2023 – Glentress: Van der Poel & Sagan rücken durch UCI-Entscheid nach vorn

    Der beste ist doch MvP. Und er ist doch gestürzt? ;-)
  9. P

    XC-WM 2023 – Glentress: Van der Poel & Sagan rücken durch UCI-Entscheid nach vorn

    Sam Gaze musste wegen der UCI hinter TP starten und wurde zweiter. Wäre er neben oder vor TP gestartet, wäre er vielleicht jetzt Weltmeister. Ist das fair für Sam Gaze?
  10. P

    XC-WM 2023 – Glentress: Die Short Track-Rennen live im TV & Stream

    Wenn man mit Geschwindigkeitsüberschuss reinsticht, sollte man aber auch die Linie halten. Sonst kannst du in jeder Kurve den Gegner ausbremsen.
  11. P

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    @ fschott: Deine Unzufriedenheit bezieht sich auf die erste Kontaktaufnahme oder auf die zweite?
  12. P

    Bold Unplugged 2023 Enduro-Bike im ersten Test: Be Bold

    👍 Interessantes, cooles Bike.
  13. P

    Hausbesuch bei Scott in Givisiez: Vom Alu-Skistock bis zum Carbon-Fully

    Fitnessgerät aus der Region Freiburg/Fribourg, Sensebezirk. https://eisenhorn.com/
  14. P

    Radon Slide Trail 29"

    https://bikesattel.de/sattelhoehe-einstellen/ https://www.google.com/search?q=mtb+sattel+einstellen&source=lmns&bih=929&biw=1920&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjFgtKg8rX8AhVC7rsIHeDvAn4Q_AUoAHoECAEQAA
Zurück
Oben Unten