Aktueller Inhalt von paddel

  1. paddel

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Wie wärs mit dem Fish River Canyon? Zweitgrößter Canyon der Erde. Da gibts bestimmt noch ein paar Erstbefahrungen.
  2. paddel

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    USA ist immer cool, aber kettle und stuntzi in Regenjacke, hmmm .........
  3. paddel

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    @ Auerhahn Mein Wort der Woche: "Artenarroganz" (Dr. Richard D. Ryder) 🐓
  4. paddel

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    ......................................................Congost.......... WOW!!!
  5. paddel

    f_t_l's Überlandfahrten (Meine XC-Touren)

    Hi ftl, wie wärs mit einem 2022 Frühjahrsspecial? CU P
  6. paddel

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    "May the Force be with you" vierter mai corona vorbei! impfen und aha, durchhalten!
  7. paddel

    Adriatix - von Rom nach München

    Bleibt gesund! CU
  8. paddel

    f_t_l's Überlandfahrten (Meine XC-Touren)

    Macht Sinn! Ich mein den Großen, der hat eine Rostige Skala mit einer alten Lampe drüber im oberen Drittel des Turms. Die Skala ist vom Bahnhof nicht zu sehen!? Aber ich bin wol jetzt im falschen Forum. Danke CU
  9. paddel

    f_t_l's Überlandfahrten (Meine XC-Touren)

    Zum Glück gibts bei dir schöne Radwege als Alternative: http://www.klauserbeck.de/Kilometrierung/Tabelle1/AndernachGerolstein/AndernachGerolstein.htm Ich hatte den Wasserturm am Ost- Bahnhof Mayen erst für einen Hochbunker gehalten. Was bedeutet die Skala auf dem Turm an der Ostseite? Du bist...
  10. paddel

    f_t_l's Überlandfahrten (Meine XC-Touren)

    Hi f_t_l, genau das mein ich! Ich war fast panisch. Da nimmt man den nächsten Feldweg links und dann wowas! Kenn ich hier garnicht (Endmoräne). Würd eher sagen "Koblenz vermoddert". Ob eine Beschwerde beim Tourismusverband sinn macht? ;) CU
  11. paddel

    f_t_l's Überlandfahrten (Meine XC-Touren)

    Hi, f_t_l ! War mal wieder in deiner Gegend. Bin fast im Schlamm stecken geblieben, das Zeug baut sich auf und verklebt alles. Wie kriegt man den Lehm wieder ab? Egal ich lass es dran und fahr zuhause weiter. Heut war ich am "f_t_l point", von mir benannt nach einem berühmten xc Fahrer und...
  12. paddel

    f_t_l's Überlandfahrten (Meine XC-Touren)

    Ja die 01 1100, toll!
  13. paddel

    f_t_l's Überlandfahrten (Meine XC-Touren)

    Darauf ein: THX
  14. paddel

    f_t_l's Überlandfahrten (Meine XC-Touren)

    Mal wieder Tolle Bilder! Im Jan. hab ich noch ne Woche frei, dann werd ich dich nach GPX Daten fragen. Sag mal was zu deiner Ausrüstung Hosen etc. CU
Zurück
Oben Unten