Aktueller Inhalt von Paddelsmurf

1. Paddelsmurf

Garbaruk 11-52 HG mit 12-fach SRAM

Hallo Storchi, danke für deinen Erfahrung. Das hört sich doch recht positiv an. Ich glaube ich werde dann die Garbaruk 12-Fach mal ausprobieren und, wie du, auf den zweiten LRS montieren. Besten Dank
  2. Paddelsmurf

Garbaruk 11-52 HG mit 12-fach SRAM

Nehme mal den Faden wieder auf. @storchicycling und @Shaolong: Wie sind mittlerweile euere Erfahrungen bzw. ist die Langezeit Erfahrung mit der 12fach Garbaruk Kassetten?
  3. Paddelsmurf

Santa Cruz Tallboy 4 2020

Wenn ich mich nicht verlesen habe gibt es einen Airshaft für 130mm für die Fox 36. Anbei der Link der: https://www.foxracingshox.de/18357/service-set-air-shaft-assy-2021-36-130mm-float-na2-f-s-ps-e-p-s-1.287-bore
  4. Paddelsmurf

Aktueller Stand nach Anpassung einiger Einzelteile und Decals.
  5. Paddelsmurf

Danke für‘s googeln! :daumen: Die beiden hatte ich auch gefunden. Habe gerade festgestellt das ich mich in meinem Post vertippt habe. Meinte das die Decals von den Model 19/20 sich zu den aktuellen unterscheiden (21/...)
  6. Paddelsmurf

Hallo Zusammen, mal eine Frage in die Runde. Wo besorgt ihr den eure Decals für den Rahmen? Möchte an meinem 2021 Tallboy andersfarbige Decals anbringen. Bis jetzt habe ich nur Decals für 2019 Model gefunden. Und die unterscheiden sich von den 2020 Model
  7. Paddelsmurf

Santa Cruz Tallboy 4 CC Aufbauthread

Letztendlich der Popofaktor. Ripley ist eine Rakete bergauf, bergab hat es mich aber nicht wirklich überzeugt. Obwohl es eine ähnlich Geo wie das Tallboy hat, habe Ich mich darauf nicht ganz so wohl gefühlt. Das Mach429 war im Gesamtverhalten besser als das Ripley, hat sich schön fahren lassen...
  8. Paddelsmurf

Santa Cruz Tallboy 4 CC Aufbauthread

@Frostfalke: cooler Aufbauthread: Umsetzung ist gelungen und inspiriert.:daumen: @motoxx: Stand vor der gleichen Fragen. Bin fast genauso groß wie du (+1,5 cm länger bei gleicher SL und ähnlicher Spannweite: 1,95m) und habe mich für XL entschieden. Bin das Tallboy in L beim Händler auf dem Hof...
  9. Paddelsmurf

Zeigt her die "Gravel Bikes"

M Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Paddelsmurf

alles zur E*THIRTEEN TRSr Race/TRS+ 11-Fach 9-46 und 12-Fach

Hi zusammen, klinge mich hier mal ein. Bin gerade dabei ein CycleCrosser, Gravel Bike aufzubauen und wollte dort eventuell eine e13 verbauen. Bedeutet das dass alle SRAM Schaltewerke die bis max. 42 zugelassen sind, bis 46 einsetzbar sind? Wollte das Force 22 / 1 Schaltwerk verbauen. Mit langen...
  11. Paddelsmurf

Rocky Mountain Instinct 29er

Hallo Josef, danke für die Info. Dort habe ich es jetzt auch gefunden. :-) Schönes Bike!! Meins sieht ähnlich aus. :-) Wenn es fertig ist gibt es Pics.
  12. Paddelsmurf

Rocky Mountain Instinct 29er

Hallo Leutz, kann mir einer von euch sagen welche Einbaulänge/Federweg ich für einen Dämpfer bei einem Instinct, Rahmengröße L benötige? Will bei mein 970 Instinct hinten einen RS Monarch DebonAir einbauen. Bin mir aber bei Einbaulänge und Dämpferbuchsen nicht sicher. Danke...
  13. Paddelsmurf

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Hallo Bergamont, ich bin auf der Suche nach einem Trikot bzw. Trikot und Hose von euch. Durch die SuFu habe ich gelernt dass man die Sachen über die Fachhändler bekommt. Bevor ich nun aber meinen Händler rebellisch mache wollte ich wissen ob ihr überhaupt noch Trikots aus 2012 habt...
  14. Paddelsmurf

Empfehlung Rahmengröße Revox 9.2

Hallo zusammen, ich bin dabei mir ein 29er für Marathons usw. anzuschaffen. (Mittelgebirge, selten Alpen) Die Wahl ist eigentlich schon gefallen. Es soll ein Bergamont Revox 9.2 werden. Nun bin ich mir aber mit der Rahmengröße nicht sicher. Ich bin 1,88 m lang, Beininnenlänge 88 cm. Also...
  15. Paddelsmurf

Empfehlung Rahmengröße Revox 9.2

Zurück