Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich könnte z.B eine Pike mit Charger Rc von 2017 (also dann charger 1) für 220€ bekommen
oder eine Yari von 2018 auch für 220
oder eine Lyrik select 2021 für 430
ich möchte so viel wie nötig, aber so wenig wie möglich ausgeben. Aktuell ist ne RS 35 Gold verbaut, die möchte ich updaten. Profil...
Beiträge haben sich überschnitten
uff, danke
langsam kommt etwas mehr Licht ins dunkel..
der Unterschied zwischen select und select+ ist mir klar :)
also eine Pike RC-A2 hätte demnach Charger 1
eine Pike RC-B1/B2 dann Charger 2?
und die Yari? Immer MoCo? Bis heute? Also ob modell 2017 oder...
Hi,
ich recherchiere mich seit Tagen durch das Internet und finde leider nicht die Infos, die mir bei meiner Entscheidung fehlen.
Ich möchte eine neue Gabel haben.
entweder die Yari, Lyrik oder Pike.
In der günstigen Variante haben die alle die Charger RC bzw. Motion Control Kartusche.
Frage 1)...
Nabend,
ich habe mir in den letzten Tagen echt viel durchgelesen, werde aber nach wie vor nicht wirklich schlau aus den vielen verschiedenen "Chargern" die in den letzten Jahren in der Lyrik verbaut worden sind. Ich möchte meine Recon Gabel austauschen. Ursprünglich wollte ich eine gebrauchte...
Schick, aber schon über den 50 Euro und in den Bewertungen wird der Gripp bemängelt (keine Ahnung ob ich das merken würde)
Die Shimano sind mir mit über 500g Herstellerangabe zu schwer.
Danke euch.
Habe gestern die BrandX 150mm für 107 Euro bestellt. Denke das ist ein Top Preis für eine solide Stütze.
Jetzt fehlen nur noch Pedale für den Anfang.
Sollten unter 50 Euro liegen, nicht zu schwer sein, und normalen Ansprüchen standhalten mehr Bergauf als Bergrunter würde ich sagen...
Danke, also ich denke ich würde eine 150mm Version nehmen.
Top, danke
ich denke ich werde dann jetzt die BrandX in 150mm bestellen. Wird ja eigentlich nur gutes berichtet.
Hm, also das ist keine Option.
Mein Bike hat auch keine Zigtausend Euro gekostet, sondern ist eher Kategorie ,,Einsteiger,, . Daher maximales Budget 150 Euro.
Was ist verkehrt an den verlinkten? BrandX hat doch sogar im Test ganz gut abgeschnitten.
Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Allmointain/Trailbike bestellt und benötige jetzt noch die passende Sattelstütze.
30,9 mm Durchmesser sowie 350mm Platz für die Stütze habe ich. Sollte also kein Problem darstellen.
Ich habe mal folgende rausgesucht...
Bzgl. des Dropperposts:
https://www.bike24.de/p1304165.html?q=dropper dieser hier ist doch exact der selbe wie dieser https://www.chainreactioncycles.com/de/de/ascend-dropper-sattelstutze-120-mm-150-mm-/rp-prod149024 oder?
Garantie ist bei beiden gleich? Oder bietet nur CRC die 2 Jahre...
So, es ist vollbracht :)
Habe soeben das Evo für effektiv knapp über 1000 Euro bestellt :)
Jetzt bin ich sehr gespannt.
Ich würde nun gerne direkt den passenden Dropper Post bestellen.
Gibt es da den P/L Sieger, der nicht allzu teuer ist?
geniales Video :D danke dafür.
eigentlich wollte ich jetzt gerade das Fully "EVO" bestellen. Der Versand soll knapp 70 Euro kosten, obwohl überall steht "9,95.. und lieferbar erst zum 19.03. Das ärgert mich jetzt sehr..
sorry für meine "Unentschlossenheit"..
Habe eben durch Zufall ein Video von diesem Bike gesehen https://www.gooutdoors.co.uk/calibre-line-10-mountain-bike-p414112
Wäre quasi die Hardtail Variante mit gefühlt besserer Ausstattung und Dropper Post für knapp 650 Euro.
Wenn ich sehe, was Leute...