Aktueller Inhalt von Paddsen

1. P

Winterbekleidung!

Also wenn man nicht grad so viel für eine gute Jacke ausgeben will, kann ich beim bike-discount.de die Radon Winterjacke empfehlen...hab sie seit ner Woche in Gebrauch, ist sehr atmungsaktiv und hält angesichts des Gewichts und der Dicke sehr gut warm. Des Design ist halt geschmackssache, aber...
  2. P

Winterfertig?

hmmm dann dürfte diese jacke ja gut ausreichen, oder?
  3. P

Winterfertig?

Hi Leutz, ich hab heute gemerkt wie verdammt kalt es ist zum Mountainbiken und wollte euch fragen, ob ich mit einem Langarm-Mikrofaserunterhemd nem Langarmtrikot und dieser Jacke für die kalten Wintertage gerüstet bin...
  4. P

Canyon Yellowstone oder Alternativen

Heute war es so weit: Mein Cube kam... *freu* Gleich mal nen schönen Flotten Trail gefahrn, um mich an das Bike zu gewöhnen und ich muss sagen: ECHT SÄR GEIL!:daumen: Sieht sehr geil aus und ist sehr solide. Die Tora Federgabel ist sicherlich kein HighEnd aber Leistet einiges...
  5. P

Also...nun kann ich euch mal den weiteren Weg zum Bike weiter erleutern: Da ich mich ursprünglich für das Grand Canyon 6.0 interessiert habe, dies aber restlos ausverkauft war und auch die Poisons grad liefertechnisch an ihr Limit gehen, habe ich mich beim www.bike-discout.de nach einer guten...
  6. P

Ok...man erkennt, dass die Entscheidung in dem Preissegment wirklich nicht einfach ist. Wie siehts denn mit der Verarbeitung von Poison aus? Ich kannte die Marke bis vor kurzem noch gar nicht und bin eigentlich über die sehr gute Ausstattung überrascht. Wielange Lieferzeiten haben die...
  7. P

Hey vorerst mal danke für die hilfreichen Antworten. Ich hab mich entschlossen dem Rat zu folgen und mein Budget auf die magischen 1000€ festzulegen. Jetzt steht das GrandCanyon 6.0 in meinem Betrachtungsmittelpunkt und ich frage mich, ob man große Unterschiede in der Form bzw. in der...
  8. P

Hallo Leute, Ich bin im Mountainbikesport eigentlich völlig neu, fahre zur Zeit noch mit einem sehr angegammelten Baumarktrad (McKenzie - Wer's kennt bitte nicht lachen) und überlege mir ein neues Bike zu kaufen, da ich am MTBen immer mehr Gefallen finde. Mein Preislimit liegt bei 900 bis...
Zurück