Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre hier bei mir viel Panzertracks (lockerer tiefer Sand/Matsch)
Hab mit den Wetscream ja schon ins Klo gegriffen, hab nicht gedacht das die einen so hohen Rollwiderstand haben :D Hab sie jetzt aber trotzdem über 1000 Km gefahren und jetzt sollen halt neue her.
Meinst du der 2,25" Ardent...
Hi,
kann mir hier einer sagen ob der Ardent hinten in das Cube passt? Fahre im moment die Wetscream in 26x2,50 und die passen um Haaresbreite rein. Der Ardent soll ja noch breiter bauen.
Mal lieber Fragen bevor ich sie umsonst bestelle ;)
Hi,
kann das sein das die Recon SL nur 50mm Federweg hat oder ist sie defekt.
Die Gabel war von Werk aus an einem Cube LTD Team 2008. Haben die da andere Spacer verbaut?
Und das Lockout funktioniert auch nicht mehr, kann an der PopLoc Fernbedienung auf und zu machen ohne das sich was ändert.:(...
Moin Moin,
kann mir von euch einer sagen wieviel Reifenfreiheit nen Tora Bora hat ? Hab mir jetzt auch ein Tora Bora gekauft (danke dirtjumptöll für den tip). Bin aber noch am aufbauen (das wird dauern und teuer :( )
moin moin,
ich hab vor längerer zeit schonmal gefragt ob mir einer den rahmen besorgen kann. es hat sich auch einer gemeldet,aber daraus is nix geworden. also neuer versuch. 02 model in weiss.
gruss und thx
paddy