Aktueller Inhalt von Paddy0702

  1. Paddy0702

    schöne Anfänger-Touren rund um Neustadt/Bad Dürkheim gesucht

    ja irgendwann fährt man halt einfach nur und schaut nicht mehr auf die makierungen...
  2. Paddy0702

    schöne Anfänger-Touren rund um Neustadt/Bad Dürkheim gesucht

    Hey, also vom Bismarckturm runter richtung DÜW is eine schöne abfahrt aber man is ziemlich schnell wieder unten, fahre diese gerne als kleine Feierabendrunde... Am eckkopf gibt es eine große auswahl an Trails die auch sehr für anfänger zu empfehlen sind, zb. runter ans Benjethal glaub...
  3. Paddy0702

    Gäsbock - Sweet Little 16 - Samstag, 07. Mai 2016

    Da hast recht @ Bakerbiker Aber bei mir hats jetzt auch geklappt :D Konnts garnicht Glauben xD
  4. Paddy0702

    Gäsbock - Sweet Little 16 - Samstag, 07. Mai 2016

    Also Normal is des doch net, da hat man gestern spätschicht kommt um halb 12 nachhause will eigendlich schlafen, steht aber extra für die Anmeldung Zum Gäsbock auf. Dann is erst mal der server Überlastet, wenn man dann endlich weiter kommt dann gibt man seine daten ein und dann kommt die Meldung...
  5. Paddy0702

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    danke :D
  6. Paddy0702

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Auch ich bin leider davon betroffen, habe mein bike "Torque EX Vertriede" zur insp. nach koblenz geschickt, unter anderem auch weil mein rahmen schon zum 2. mal anfängt zu knacken echt nervig. nach 2 wochen hab ich dann mal bei canyon angerufen (25min in der warteschleife) was jetzt eigendlich...
  7. Paddy0702

    Mitfahrer für Enduro-Touren im Raum Neustadt/Weinstraße - Bad Dürkheim gesucht

    ja, kann ich bestätigen war grad letzten Fr. dort ne kleine Feierabend runde fahren, bei dem ersten baum wo quer liegt haben welche einen kleinen "kicker" gemacht das man drüber kommt... aber danach kommt gleich noch einer da muss man etwas klettern... ansonsten is die strecke gut befahrbar...
  8. Paddy0702

    Neu in Frankenthal

    Hört sich gut an :)
  9. Paddy0702

    Zeigt mal Eure Bikes

    ist schon passiert hat das komplette verwöhnprogramm bekommen :)
  10. Paddy0702

    Zeigt mal Eure Bikes

    Hier sieht man so gut wie nur "Saubere" bikes :P Hier meins xD
  11. Paddy0702

    Neu in Frankenthal

    kann ich nur bestätigen raum Bad Dürkheim gibt es schöne trails nur find ich es nähe neustadt interessanter :)
  12. Paddy0702

    "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

    auch von mir ein großes lob, die Strecke war sehr abwechslungsreich schöne aufstiege und geile trails hat sehr viel Spaß gemacht die Verpflegungsstellen waren echt super... bis zum nächsten jahr :)
  13. Paddy0702

    Nerve Rahmengröße - Erfahrung von Besitzern

    Hey Ich bin 1,72 groß mit einer schrittlänge von 81cm auch ich besitze das Nerve in S und ich bin super zufrieden damit....
  14. Paddy0702

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    wie geil is das den xD
Zurück
Oben Unten