Aktueller Inhalt von Paddy1991

1. Paddy1991

ns majesty oder eastern black betty?

:daumen: Der gute Martin fuhr lange vor dem vertrag schon Ns parts link: -> http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=359057 hoff ma damit is aufklärung genug :)
  2. Paddy1991

aloah! hätte interesse an deinem Last. haben die laufräder einen schlag , 8er etc? dellen /...

aloah! hätte interesse an deinem Last. haben die laufräder einen schlag , 8er etc? dellen / risse im rahmen? laufen alle lager noch richtig? wurde das bike bis heute noch mal gefahren? wäre nett wenn du mir die antwort als e-mail schickst ( [email protected] ) da ich im Mai mir ein...
  3. Paddy1991

Eastern Bikes - Nighttrain 26inch

Sorry! hab eben erst gesehn das davon schon ein bild drin ist bzw der links sollte das Eastern Bikes Thunderbird zeigen aber is nur des Eastern Bikes Nighttrain :D:D:D egal jetzt habt ihr mal die part liste! MFG Paddy ;) :D
  4. Paddy1991

Eastern Bikes - Nighttrain 26inch

Hi ich bin schon mal mit der 24" version gefahren is echt ein geiles teil blos die Marzocchi Street macht des teil doch recht schwer aber man gewöhnt sich drann ;) :D Wollte mal eure meinung zu diesem Eastern wissen: -->...
Zurück