Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir den Drehmomentschlüssel gestern gekauft und auch abends direkt im Einsatz gehabt. Kann bisher absolut nichts negatives sagen. Fühlt sich wertig an und macht einen guten Job.
Ich habe da ja so meine ganz eigene Theorie zu den Aussagen der Stars. Bestimmt sagen Sie jetzt alle, dass Sie nicht trainieren und langsam machen, aber in Wirklichkeit trainieren Sie alle heimlich im Wald und geben Vollgas, damit Sie direkt wenn die Rennen wieder losgehen topfit sind und zack...
Also ich fahre die GX jetzt seit ca. 700km an meinem Trail-HT und kann bisher nichts negatives feststellen. Jedoch merkt man im direkten Vergleich, dass die GX an die Schaltperformance von der X01 nicht ran kommt. Und ich bin von SRAM bisher begeistert. Bin die Jahre vorher immer nur Shimano...
Viel viel viel zu teuer! Ich habe ein Radon Cragger 8.0 (2019er Modell) und mit Tuning der Laufräder bin ich jetzt bei fahrfertigen (inklusive Pedale)12,01kg! Da kann das Teil im Vergleich einpacken. Und ich habe das Radon im Sale für 1699€ bekommen mit einer kompletten SRAM GX Ausstattung und...
Also bei manchen Kommentaren hier könnte ich teilweise echt kotzen.... Ich arbeite selbst in einem Weltkonzern und bin dort mit für die IT Security verantwortlich. Wenn ein Hacker in eine IT Infrastruktur rein kommen will, kann er es. Dagegen kann sich keiner zu 100% schützen. Die Aufgabe der IT...
Aber auch im Winter werden bestimmt paar schöne trockene sonnige Tage kommen an denen man fahren kann. Also wenn jemand am Wochenende mal unterwegs ist, kann er ja hier reinschreiben!
ha
das Problem hatte ich letztens auch. In Schüren fehlt das ein oder andere Schild. Aber zum Glück kenne die Pur als Local schon länger und weiß wo ich hin muss.
Falls jemand Interesse hat mal gemeinsam zu fahren, darf er sich gerne melden.
Außer die orange Tour... Die kann ich nicht...
Erst einmal muss ich euch ein großes Kompliment für eure schnelle Bearbeitung und Lieferung der bisher von mir bestellten Ware bei euch machen. Auch von der Kompetenz eurer Mitarbeiter, egal ob Chat oder Mail-Verkehr, war ich bisher immer super zufrieden. Jedoch finde ich es sehr schade, dass...