Aktueller Inhalt von Paddy4711

1. Paddy4711

Lidl Fahrrad-Angebote ab Montag, 11. März 2024: E-MTB, Home-Trainer, Werkzeug und Pumpen

Habe mir den Drehmomentschlüssel gestern gekauft und auch abends direkt im Einsatz gehabt. Kann bisher absolut nichts negatives sagen. Fühlt sich wertig an und macht einen guten Job.
  2. Paddy4711

Olympia Tokio 2020: Das Damen-Rennen am Dienstag ab 7:55 Uhr im Livestream

So der Kommentator ist am Start!
  3. Paddy4711

Sieht aus als hätten alle ganz schön Probleme bis auf Jolanda. Die zieht ganz schön ab da vorne.
  4. Paddy4711

Oh leck heute mit Rampe! Das Rennen hat richtig Spannung!
  5. Paddy4711

Okay dann heute wohl ohne Kommentar....
  6. Paddy4711

14 Profi-Biker zur Coronakrise: „Wenn wir uns trotzdem treffen, ist diese Maßnahme sinnlos.“

Ich habe da ja so meine ganz eigene Theorie zu den Aussagen der Stars. Bestimmt sagen Sie jetzt alle, dass Sie nicht trainieren und langsam machen, aber in Wirklichkeit trainieren Sie alle heimlich im Wald und geben Vollgas, damit Sie direkt wenn die Rennen wieder losgehen topfit sind und zack...
  7. Paddy4711

MTB-News User Award 2020: Antrieb des Jahres

Also ich fahre die GX jetzt seit ca. 700km an meinem Trail-HT und kann bisher nichts negatives feststellen. Jedoch merkt man im direkten Vergleich, dass die GX an die Schaltperformance von der X01 nicht ran kommt. Und ich bin von SRAM bisher begeistert. Bin die Jahre vorher immer nur Shimano...
  8. Paddy4711

Bombtrack Cale: Trail-Hardtail für lange Strecken

Viel viel viel zu teuer! Ich habe ein Radon Cragger 8.0 (2019er Modell) und mit Tuning der Laufräder bin ich jetzt bei fahrfertigen (inklusive Pedale)12,01kg! Da kann das Teil im Vergleich einpacken. Und ich habe das Radon im Sale für 1699€ bekommen mit einer kompletten SRAM GX Ausstattung und...
  9. Paddy4711

Bike-Hersteller gehackt: Canyon Opfer von Cyber-Angriff

Also bei manchen Kommentaren hier könnte ich teilweise echt kotzen.... Ich arbeite selbst in einem Weltkonzern und bin dort mit für die IT Security verantwortlich. Wenn ein Hacker in eine IT Infrastruktur rein kommen will, kann er es. Dagegen kann sich keiner zu 100% schützen. Die Aufgabe der IT...
  10. Paddy4711

Mitfahrer St.Ingbert und umgebung

Aber auch im Winter werden bestimmt paar schöne trockene sonnige Tage kommen an denen man fahren kann. Also wenn jemand am Wochenende mal unterwegs ist, kann er ja hier reinschreiben!
  11. Paddy4711

Mitfahrer St.Ingbert und umgebung

Hey, da auch ich öfters alleine in IGB unterwegs bin, wäre es cool wenn man sich hier mal für eine Ausfahrt verabreden könnte.
  12. Paddy4711

St.Ingbert Pur

ha das Problem hatte ich letztens auch. In Schüren fehlt das ein oder andere Schild. Aber zum Glück kenne die Pur als Local schon länger und weiß wo ich hin muss. Falls jemand Interesse hat mal gemeinsam zu fahren, darf er sich gerne melden. Außer die orange Tour... Die kann ich nicht...
  13. Paddy4711

Ask Me Anything ab 13:00 Uhr: Deine Fragen an Bike-Components in 90 Minuten!

Erst einmal muss ich euch ein großes Kompliment für eure schnelle Bearbeitung und Lieferung der bisher von mir bestellten Ware bei euch machen. Auch von der Kompetenz eurer Mitarbeiter, egal ob Chat oder Mail-Verkehr, war ich bisher immer super zufrieden. Jedoch finde ich es sehr schade, dass...
  14. Paddy4711

Transalp 2019 #4: Team Bulls siegt im Zielsprint

Einfach nur Respekt vor dieser unglaublichen Leistung. Und wieder mal ein sehr interessanter und schöner Bericht :daumen:
Zurück