Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre im moment eine 120 weil meine 100 bei Toxo ist. Mir ist eigentlich nix negatives aufgefallen am Fahrverhalten. Fahre die 120 aber mit relativ viel SAG...ca 3,5-4 cm
Hi
Fahre jetzt eine 2014 Fox 32 Float Remote Ready, hab aber keinen Hebel. Welche Hebel funktionieren denn alternativ für die Gabel? Der Fox Lever is ja irgendwie nix.
Moin Moin
Ich muss meine Fox 32 Float (100) zu Toxo schicken und habe noch eine Fox 32 Float (120) hier. Kann ich die ohne Probleme fahren solange meine bei Toxo zur Reperatur ist.
Rahmen ist ein Cube Elite Super HPC Pro
Cube gibt glaube ich keine 120 frei für den Rahmen. Aber für 1-2 Wochen...
Hi.
Kann mir mal ein er sagen was das für ein FSA Steuersatz ist :
FSA Orbit I-t-R integrated, top 1 1/8", bottom 1 1/2"
Finde ihn nicht auf der FSA Homepage. Ich brauche einen Gabelkonus für diesen Steuersatz und hab keine Ahnung welchen ich nehmen soll.
Danke Paddy
Weil ich die lieber fahre als die RoRo oder RaRa. Fahre oft richtig tiefen Sand und da gehen die HD viel besser. Und ich fahre auch lieber mit Flat Pedals als mit Klick....