Aktueller Inhalt von Paddy75

1. Paddy75

Fox 32 Float 29 CTD Remote Hebel alternative???

Hebel ist dran und funktioniert :) Kann zwar nicht 100% durchschalten, aber so 90%. Das reicht um komplett zu und auf zu machen
  2. Paddy75

Suche 1 1/8 Fox Remote Cable Holder

Moin Suche einen 1 1/8 Fox Cable Holder Paddy
  3. Paddy75

Mehr als 100 FW sinnvoll?

Ich fahre im moment eine 120 weil meine 100 bei Toxo ist. Mir ist eigentlich nix negatives aufgefallen am Fahrverhalten. Fahre die 120 aber mit relativ viel SAG...ca 3,5-4 cm
  4. Paddy75

Hab Toxo mal ne Mail geschickt. Mal sehen was sie sagen
  5. Paddy75

Der sieht ja auf jedefall schonmal besser aus. Wenn ich den kaufe sind da alle Umlenkscheiben bei oder muss ich den für Fox noch extra kaufen?
  6. Paddy75

Hi Fahre jetzt eine 2014 Fox 32 Float Remote Ready, hab aber keinen Hebel. Welche Hebel funktionieren denn alternativ für die Gabel? Der Fox Lever is ja irgendwie nix.
  7. Paddy75

Gabeltausch von 100 auf 120

Muss ich dann mal einstellen wenn sie eingebaut ist. Muss mir sowieso noch ne Pumpe bestellen :rolleyes:
  8. Paddy75

Alles klar, danke :daumen:
  9. Paddy75

Moin Moin Ich muss meine Fox 32 Float (100) zu Toxo schicken und habe noch eine Fox 32 Float (120) hier. Kann ich die ohne Probleme fahren solange meine bei Toxo zur Reperatur ist. Rahmen ist ein Cube Elite Super HPC Pro Cube gibt glaube ich keine 120 frei für den Rahmen. Aber für 1-2 Wochen...
  10. Paddy75

Hilfe bei Steuersatzbezeichnung

Danke erstmal für die Info Jetzt ist nur die Frage welcher 1.5 Konus passt. Da steigt ja keiner durch
  11. Paddy75

Hilfe bei Steuersatzbezeichnung

Hi. Kann mir mal ein er sagen was das für ein FSA Steuersatz ist : FSA Orbit I-t-R integrated, top 1 1/8", bottom 1 1/2" Finde ihn nicht auf der FSA Homepage. Ich brauche einen Gabelkonus für diesen Steuersatz und hab keine Ahnung welchen ich nehmen soll. Danke Paddy
  12. Paddy75

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Is doch breit... Egal,falsches Thema
  13. Paddy75

Weil ich die lieber fahre als die RoRo oder RaRa. Fahre oft richtig tiefen Sand und da gehen die HD viel besser. Und ich fahre auch lieber mit Flat Pedals als mit Klick....
  14. Paddy75

Schön warm ;) Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk 2
  15. Paddy75

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Macht aber Spaß ;) Sieht ja nicht überall so aus :)
Zurück