Aktueller Inhalt von Paddycrazy

1. P

SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

Hay wollt mal wissen ob das bei euch auch so ist das bei gewissen Gängen beim Rückwärts Kurbeln die Kette überspringt bzw runterspringt. Mir ist das bei meinem jetzt mal aufgefallen... Weis nicht ob das jetzt schon einmal hier besprochen wurde aber wäre nett wenn mir da mal einer helfen könnte...
  2. P

Aber die gabel ist dann im gesamten höher... und das Rad liegt ja dann gesamt vorne höher... das ist dann im gesamten besser... weil hinten der dämpfer ja kürzer ist ;)
  3. P

Ich finde die Gabel zu kurz... also für mich finde ich den Lenkwinkel mit der 170mm gabel sehr flach. Da aber auch eine Boxxer rein kommt sollte das ja dann passen. Danke für die Info.
  4. P

Beim 2er ist ja die Domain als Standard drin. Ist da dann der Lenkwinkel auch so flach oder liegt der höher? Aber ich muss sagen ich kann bei dem Rad auch mit den 180mm am Heck leben nur die 170mm vorne die, die X Fusion Vengance Gabel hat finde ich nicht so passend.
  5. P

Okay dann soll das hin kommen das das Status 1 180mm Federweg hat. Hab mich bei meinem Händler extra Informiert und er meinte das das eine Einbaulänge von 216 ist. Du hast dann auch das Status 2 richtig? @atown-local Ich hab 72,7kilo :D genau und 178cm groß ;) Ich fahre größe "M" und...
  6. P

Da die Rahmen aber genau die selben Maße haben glaube ich nicht das das ein Fehler seitens Specialized ist. Ich hatte jetzt noch nicht beide Räder nebeneinander stehen aber ich gehe davon aus das beide Räder sowohl das 1er als auch das 2er 200mm am Heck haben. könnte natürlich aber auch so...
  7. P

Hab mir das 1er geholt da ich nicht finde, dass sich die Domain lohnt. Habe für meins jetzt aber ne Boxxer bestellt. Dis Standard X Fusion Gabel spricht aber auch super an nur hat sie etwas wenig Einstellmöglichkeiten. :D Der Dämpfer läuft auch Butter weich über alles weg. Kann das ganze...
  8. P

Das Status ist absolut top... habs hier stehen und es bringt echt total Freude lässt sich super fahren und liegt verdammt gut auf der Strecke... Es spricht super auf Wurzeln oder Steine an... kann das ganze nur empfehlen!
Zurück