Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich suche eine neue Feder für meinen Vivid - im augenblick ist eine 550x2,75 verbaut - ich suche eine härtere - hat jemand eine und wenn ja welche und zu welchem preiß
Danke Patrick
MMM hab heute mal bissle probiert - hab jetzt links 1 bar drin rechts oben 60psi und unten ca 50psi und kein klong mehr und spricht wunderbar an - wir dann kurz vor ende progressiv.
Also wenn die so bleibt bin ich zufrieden
MMMM danke Raschaa für die Anleitung - doch wenn ich die so aufpumpe feder da fast nix mehr - oder mein manometer ist defekt.
@l.fignon84 - ich dachte ich habe keine feder mehr drin !!!!
Links Luft oben rein - rechts luft oben und unten ????
Hi ich habe eine 888 rcv 09 die mit einem prontine air kit ausgestattet geschenkt bekommen - doch leider bin ich zu doof die Gabel richtig einzustellen.
Wenn ich links in fahrtrichtung oben 1Bar ein mache und rechts ca 80psi
und unten ca 35Psi ist sie knüppelhart.
Wenn ich links 0,7bar und...
Hi ich habe eine 888 rcv 09 die mit einem prontine air kit ausgestattet geschenkt bekommen - doch leider bin ich zu doof die Gabel richtig einzustellen.
Wenn ich links in fahrtrichtung oben 1Bar ein mache und rechts ca 80psi
und unten ca 35Psi ist sie knüppelhart.
Wenn ich links 0,7bar und...
Hi ich bin auf der suche nach einer boxxer ab 2010 oder einer 888.
Preislich sollte sie nicht mehr als 300 kosten.
Gleichzeitig benötige ich dringend die ausfallenden für einen bergamont Big Air Team Rahmen von 2008.
Bitte alles anbieten danke
Achja ne Domain rc geht natürlich auch
Bei Mailorder hatte ich bestellt - das bei Schaltaugen habe ich angefragt wann sie es liefern können - ohne Erfolg.
Hat niemand gebauchte zu hause liegen.
Danke aber schon mal willi20
Hi ich suche verzweifelt nach den Ausfallenden für ein Big Air Team von 2007/2008.
Leider kann keiner die Teile besorgen.
Jemand noch welche daheim rumliegen - ihr seid meine letzte Hoffnung
gruß patrick
Suche dringend für ein Big Air team aus 2007 die beiden ausfallenden.
Habe leider nirgends wo lieferbare ausfallenden gefunden.
Wer hat oder kann besorgen bitte bitte bitte
:) Hi ich suche einen lrs am liebsten in rot oder weiß mit vorne 20x110er steckachse und hinten 12x150er steckachse.
Preislich kann ich max 190 anbeiten
Danke schon mal