Aktueller Inhalt von paddyd0815

1. paddyd0815

Vivid Feder 220mm

Hi ich suche eine neue Feder für meinen Vivid - im augenblick ist eine 550x2,75 verbaut - ich suche eine härtere - hat jemand eine und wenn ja welche und zu welchem preiß Danke Patrick
  2. paddyd0815

888 RCV 09 mit Prontine Air Kit einstellen ???

MMM hab heute mal bissle probiert - hab jetzt links 1 bar drin rechts oben 60psi und unten ca 50psi und kein klong mehr und spricht wunderbar an - wir dann kurz vor ende progressiv. Also wenn die so bleibt bin ich zufrieden
  3. paddyd0815

@hoschik sollte ich dann nicht lieber die Gabel wieder mit stahlfeder fahren
  4. paddyd0815

MMMM danke Raschaa für die Anleitung - doch wenn ich die so aufpumpe feder da fast nix mehr - oder mein manometer ist defekt. @l.fignon84 - ich dachte ich habe keine feder mehr drin !!!! Links Luft oben rein - rechts luft oben und unten ????
  5. paddyd0815

Protone Air Suspension System

Ok - hab jetzt rechts oben 70psi drin und unten 35psi ich werds mal auf 60/60 machen - schauen mir mal was das dann bringt.
  6. paddyd0815

Protone Air Suspension System

Hi ich habe eine 888 rcv 09 die mit einem prontine air kit ausgestattet geschenkt bekommen - doch leider bin ich zu doof die Gabel richtig einzustellen. Wenn ich links in fahrtrichtung oben 1Bar ein mache und rechts ca 80psi und unten ca 35Psi ist sie knüppelhart. Wenn ich links 0,7bar und...
  7. paddyd0815

Hi ich habe eine 888 rcv 09 die mit einem prontine air kit ausgestattet geschenkt bekommen - doch leider bin ich zu doof die Gabel richtig einzustellen. Wenn ich links in fahrtrichtung oben 1Bar ein mache und rechts ca 80psi und unten ca 35Psi ist sie knüppelhart. Wenn ich links 0,7bar und...
  8. paddyd0815

hi hast du den bergamont rahmen gekauft - oder was hat er denn zu dir geasgt wegen dem rahmen

hi hast du den bergamont rahmen gekauft - oder was hat er denn zu dir geasgt wegen dem rahmen
  9. paddyd0815

Willkommen im Bergamont Support-Forum

@ bergamont wann sind denn die ausfallenden für das Big air team von 2008 wieder leiferbar danke
  10. paddyd0815

Suche boxxer 2010 und bergamont ausfallenden

Hi ich bin auf der suche nach einer boxxer ab 2010 oder einer 888. Preislich sollte sie nicht mehr als 300€ kosten. Gleichzeitig benötige ich dringend die ausfallenden für einen bergamont Big Air Team Rahmen von 2008. Bitte alles anbieten danke Achja ne Domain rc geht natürlich auch
  11. paddyd0815

Bei Mailorder hatte ich bestellt - das bei Schaltaugen habe ich angefragt wann sie es liefern können - ohne Erfolg. Hat niemand gebauchte zu hause liegen. Danke aber schon mal willi20
  12. paddyd0815

Hi ich suche verzweifelt nach den Ausfallenden für ein Big Air Team von 2007/2008. Leider kann keiner die Teile besorgen. Jemand noch welche daheim rumliegen - ihr seid meine letzte Hoffnung gruß patrick
  13. paddyd0815

Big Air Ausfallenden

Suche dringend für ein Big Air team aus 2007 die beiden ausfallenden. Habe leider nirgends wo lieferbare ausfallenden gefunden. Wer hat oder kann besorgen bitte bitte bitte Danke :)
  14. paddyd0815

Suche LRS mit VR 20mm und HR 12x150mm

Danke für das angebot aber bon im augenblick etwas knapp bei kasse
  15. paddyd0815

Suche LRS mit VR 20mm und HR 12x150mm

:) Hi ich suche einen lrs am liebsten in rot oder weiß mit vorne 20x110er steckachse und hinten 12x150er steckachse. Preislich kann ich max 190€ anbeiten Danke schon mal
Zurück