Aktueller Inhalt von PaddyKN

1. PaddyKN

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Bzw nur mit dem Alloy Rahmen
  2. PaddyKN

Santa Cruz Nomad V7

Puh… hmmm 🙃
  3. PaddyKN

Danke dir. Die Lieferbarkeit scheint nicht ganz leicht zu sein. Alternativ ginge das hier ja auch oder? Wäre halt ein wenig mit Kanonen auf Spatzen, aber OK https://komking.de/produkt/sram-x1-carbon-eagle-dub-boost-cl55-32t-dm-12-fach-kurbel-bulk/
  4. PaddyKN

@Remux: vielen Dank für die Einschätzung. Hast du einen Tipp für ein 0mm Offset KB?
  5. PaddyKN

Das 15er Stumpi hat ja eine Kettenlinie von 55mm. Will ich eine klassische manuelle Eagle dranbauen, gehe ich dann in Richtung der klassischen 52mm Kettenlinie (4,5 er Spacer rechts, kettenblatt offset 3mm) oder dennoch hin zu 55mm ( 4,5 er Spacer rechts, kettenblatt offset 0mm)? Wirds mit den...
  6. PaddyKN

Schnäppchenjäger-Laberthread

@ Canyon: man muss sie einfach lieben. Eben bestellt. Zum Glück nur eine Kette und kein Bike….
  7. PaddyKN

Schnäppchenjäger-Laberthread

Gut gegen die Mücken, verändert die Oberflächenspannung.
  8. PaddyKN

Santa Cruz Nomad V7

@Remux das gelbe v6 wird nun verkauft? 🙂
  9. PaddyKN

Santa Cruz 5010 V5

Geiles Gerät. Die goldene Handgranate am Dämpfer ist mega. Die Guide hinten ist natürlich auch klasse....BdW?
  10. PaddyKN

Santa Cruz Tallboy V5

Gibts nun was Neues auf dieser Sea Otter Dingens?
  11. PaddyKN

Santa Cruz Tallboy V5

Jetzt wärs eh vergriffen
  12. PaddyKN

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023-2026)

Bei 174 cm Körpergröße und ca 81 cm Schrittlänge; Rahmengröße M oder besser gleich L ? Danke und Grüße
  13. PaddyKN

Überflüssiges Relikt?: Warum Hardtails noch immer Sinn ergeben

Mein "ältestes" Bike, werds wohl auch nie verkaufen. Und tatsächlich auch das am meisten gefahrene.
Zurück