Aktueller Inhalt von padi4582

1. P

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ja, die Befürchtung hab ich natürlich auch. 160mm will ich aber mindestens haben und wären auch grundsätzlich ideal für mich, leider gibt es das Tyee aber nur mit 170mm (außer die ganz günstige Gabel Yari, die ich aber nicht will). Hat wer Erfahrung mit 170mm Bergauf???? Ist da wirklich ein...
  2. P

Mit Touren meine ich lange Tagesetappen bis zu 2000Hm, wie bei einer Alpencross. Ich bin die letzten jahre nur 130mm Federweg gefahren mit 26 Zoll Reifen und Gesmatgewicht von ca. 13 kg. Daher bin ich derzeit etwas nervös, da 170mm und ein Gewicht von wahrscheinlich annähernd 15 kg schon ein...
  3. P

Hallo Steff, danke für deine Antwort. Dann wird ich mir das mit der Bremse nochmals überlegen. Da ich ein absoluter Fox Fan bin, wird es wohl bei der teuren gabel bleiben. Wie verhält sich dein Bike bei längeren Touren und weißt du ungefähr wieviel dein Bike wiegt? Ich bin mir immer noch etwas...
  4. P

Hallo liebe Propain Experten, ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem neuen Bike und mein Kopf explodiert bald. Ich denke ich habe jetzt das richtige bike gefunden: Tyee in Alu mit der 300 Euro Aktion. Kurz zu meiner Person: Bin 177cm groß, fahre gerne lange Touren (bis 2000 Hm zB bei...
Zurück