Aktueller Inhalt von Padi888

1. P

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hey zusammen, ich bin gerade dabei mir ein SD zu konfigurieren. Beim Vorbau bin ich mir nicht ganz sicher. SIXPACK Millenium 45 oder 35 mm? Bin bisher immer nur in der Region 45 - 50mm unterwegs gewesen. Wie macht sich denn ein Vorbau mit 35mm am SD? Danke & Grüße Padi
  2. P

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr noch, denn ich habe mir letzte Woche meine Schulter zerstört -> Bankart-Läsion mit knöcherndem Bruch. Nächste Woche OP:( Ansonsten werde ich versuchen dieses Jahr noch Sölden anzupeilen. Die Hoffnung under Wille stirbt zuletzt |..|,
  3. P

Spindrift 2019

Hey folks, mal ne Einschätzung von euch: Meint ihr es wird noch einen Sale für's Spindrift geben? Gabs das überhaupt jemals schon?
  4. P

Canyon Torque 2018, 2019

Schnall ich auch net Oo...könnte ja auch nen Fehler sein:ka: Öhm, ja? Wegen dem flexendem, klapperndem Hinterbau, welcher ggf. irgenwann auftritt oder gar schon vorhanden ist? :rolleyes:
  5. P

Canyon Torque 2018, 2019

Wieso genau?
  6. P

Canyon Torque 2018, 2019

Puhhhh, was man hier zu dem Bike alles liest macht einem nicht gerade Mut das Bike zu kaufen. Ich hatte echt vor ein Torque AL zu kaufen. Preis fande ich, zumindest beim 2018er Modell, eigentlich ganz Okay im Vergleich zum Spindrift oder Capra. Meine Gedanke war, ach wartest mal auf die neuen...
  7. P

Canyon Torque 2018, 2019

Hmm, da hätte ich wohl besser doch das 2018er geholt... Die Angaben stehen auf der HP und das vom 2018 kann man noch im Inet auf verschiedenen Seiten nachlesen. 1,5 Kg mehr, bzw. 16,7 Kg finde ich allerdings schon heftig!
  8. P

Canyon Torque 2018, 2019

Ach und was mir jetzt gerade eben aufgefallen ist, das neue 2019er AL 6.0 wiegt stolze 16,7 Kg. Das 2018er Modell hatte noch 15,2 Kg. Woher der Unterschied von 1,5 Kg ??
  9. P

Canyon Torque 2018, 2019

So, die 2019 AL Modelle sind nun auch Online. Fox Variante für 2999€ gibt es nicht mehr. Was haltet ihr von der AL 6.0 Variante? Bin schwar am Überlegen ob dies oder eben ein Propain Spindrift in ähnlicher Ausstattung. Zu was würdet ihr eher raten? :blah:
Zurück