Aktueller Inhalt von Padinho

1. P

hey ! Ich brauch eure Beratung bei nem ebay-Kauf ^^ !!!

so gehts mir auch :cool: bei den vielen bikes hat man echt keine ahnung, für welches man sich entscheiden soll :daumen:
  2. P

Cube Ltd three oder Bergamont Tattoo ?????

hey ! ich wollt noch kurz hinzufügen, dass ich - Rahmen in 56cm oder 52cm brauche ( ich bin 1.85m ) - auf jeden fall scheibenbremsen haben will :daumen: P.S Danke für den super link ! Jehlebikes hat echt super angebote ! falls ihr auch noch so seiten kennt, könnt ihr die natürlich gerne...
  3. P

Cube Ltd three oder Bergamont Tattoo ?????

Hey ! Ich hab vor mir eines dieser beiden Bikes zu kaufen ! Vom Preis her sind die ja gleich und die Ausstattung ist auch bei beiden top finde ich ! ! Was haltet ihr von den Bikes ? Ich bin ja absoluter Anfänger und wollte mir mal ein einsteiger HT Bike kaufen ! Ich fahr mit meinen zwei Kollegen...
  4. P

richtig :daumen: also ich hab mich halt vor allem gegen transalp entschieden, da diese bikes ja "no-name" bikes sind und ich halt keine ahnung von dem sevice bei transalp habe !!! Wenn ich mir jetzt ein Bergamont ( Tatoo ) oder ein Cube ( LTD Three ) kaufen würde, dann weiß ich halt...
  5. P

da findest auch gute bikes für den sehr guten Preis ;) also die siete ist echt net schlecht :daumen: da gibts jetzt das cube ltd three für 799€ ! Ich hab mich jetzt übrigens gegen das ebay bike bike entschieden ! ich hab jetzt vor mir ein HT für 700-800€ von Bergamont oder Cube zu kaufen ...
  6. P

Hey ! des sind ja bis jezt alles sehr interessante Antworten ! Ihr bringt mich aber eher in die Richting, dass ich mir ein Bike eines bekannten Herstellers kaufe und nicht das von ebay ! Abscheinend ist ja die Zusammenstellung dieses Bikes nicht wirklich der Burner und diesen Nachteil können die...
  7. P

ey daniel ! also zwar mal danke für deine antwort, aber sehr kompetent find ich die nicht ! ! ! 400€ ;) des wär dann doch etwas zu wenig für das Bike ! ich hab auch schon mit meinen kumpels darüber geredet ! also die einzelnen komponenten sind voll in Ordnung für mich, Ich hab die mal zusammen...
  8. P

Hey ! Ich ( 17 ) bin sozusagen ein richtiger Anfänger und bin in letzter Zeit halt immer wieder mit meinen zwei Kollegen ( die schon seeeehr lange Mtb bzw Rennrad fahren ) unterwegs. Wir fahren im Stadtwald alle möglichen Strecken und auch einfach mal quer durch den Wald. Mein Bike ( Merida )...
Zurück