Aktueller Inhalt von padmoo

1. P

MTBker aus HB

menno, ich will auch mit *maul* @twinkie haha ;) Fährt vielleicht jemand am Wochenende, also tagsüber??
  2. P

MTBker aus HB

@dino mh, ok danke. Daran hab ich gar nicht gedacht... Dann werd ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Jemand eine gute Alternative?? Stirnlampe, Stecklichter?
  3. P

MTBker aus HB

Ok, also Licht ist wieder dran. Ist nur die Frage wie lang das hält. Hätte vielleicht jemand ein Stecklicht das es mir zur Not leihen könnte auf der Tour? Positiver Nebeneffekt der Aktion: Vorderen Schutzbleche sind ab, für die hinteren fehlt das passende Werkzeug...
  4. P

MTBker aus HB

Ich mach mich gerade dran. Wenn ich eine Lösung hab sag ich bescheid.
  5. P

MTBker aus HB

Also ich habe theoretisch an beiden Tagen Zeit. Nehmt ihr auch einen Anfänger mit? Wie weit wollt ihr denn fahren?
  6. P

MTBker aus HB

Ok, mal schaun wann ich dazu komme. Lichtanlage könnte schwierig werden, also zumindest für mich. Die Kabel verlaufen im Rahmen. Aber mein Voderlicht ist schon ab *g* das hat einen Bordstein nicht überlebt und ist abgebrochen tsts
  7. P

MTBker aus HB

@ohneworte: ich trau mich gar nicht es zu sagen... Ich hab ein Trekkingrad von Rixe (Roadbiker)
  8. P

MTBker aus HB

AAAHHH ich will auch mitfahren auf der nächsten Tour!!!! Bin noch totaler Anfänger und hab auch noch kein richtiges MTB, bin aber hochmotiviert. Dachte schon die Saison wäre vorbei...
Zurück