Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ok Danke
Spaß versteh ich scho aber man kann doch erst ne vernünftige antwort schreiben und dann sich n spaß daraus machen weil so fühl ich mich glei verarscht und nich ernst gennommen und dann findet man des forum ********
P.S: Schnee von Gestern :D
Danke;)
Entlich mal ne normale Antwort auf ne normale Frage.
Wundert mich warum die Admins nichts gegen solche Spams tuhn.:confused:
Wie siehts denn jetzt eigentlich mit Fahrradkurrier aus, hat jemand damit erfahrungen?
Ich hab jetzt mal so an Fahrradkurrier gedacht.
Also is schon gut bezahlt. Also wenn man seinen job gut macht kann man so ca 200Euro am tag verdienen. Aber des is glaub ich kein Ausbildungsberuf.
Würd mich freuen wenn jemand mehr dazu was sagen könnte.
Was für Bikejobs/Berufe (oder ähnliches) gibt es denn eigentlich so? Weil mir fällt jetzt sponatan nur Verkäufer und Reperatoer ein.
Is jetzt nur so ne frage weil muss bald auf Ausbildungssuche gehn und wär schon gut zu wissen was es da so gibt.
Na ja eigentlich suche ich ja ein buch wo auch noch die pflege von MTB´s enthalten ist und dafür bin ich bereit auch paar euro mehr zu zahlen: also
All in one MTB lernbuch
Von der Pflege von MTB´s bis zu Fahrtechniken.
so was such ich
Hallöle aus Heilbronn :lol:
Da ich ein anfänger bin wenn es um Mountainbike geht, suche ich ein all in one MTB Buch.
Von Pflege von MTB´s bis zu Fahrtechniken.
So was suche ich.
Ich hoffe ihr könnt mir da was gutese empfehlen denn wenn es um die Fahrtechniken geht sollte es gut erklärt...
Hi
Bin neu hier. Hab mir vor kurzem ein MTB gekauft will jetzt fahren nur muss ich noch auf die lieferung warten :hüpf:.
Ich bin ein neuling wenn es um das thema MTB geht. Ein groooooooooßer neuling. Ich weis nicht mal was der Unterschied ist zwischen nem Hardtrail bike und nem Fully. Eins hab...