Aktueller Inhalt von padre85

1. padre85

Neues Specialized Enduro

Hätte einen WRP Link abzugeben. Sollte jemand Interesse haben einfach melden. VERKAUFT
  2. padre85

Neues Specialized Enduro

Ein kurzes Update zum neuen Rahmen, so sieht er zusammengebaut aus. Was das putzen angeht…. da war mir der schwarze lieber :ka:
  3. padre85

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

grün, blau, pink….egal! :ka:
  4. padre85

Neues Specialized Enduro

Nein hat er leider nicht. Die UDH Strebe haben nur die beiden 25er Modelle.(rot/schwarz und Olive) oder man bekommt sie für 350$ in schwarz als Ersatzteil.
  5. padre85

Neues Specialized Enduro

Kurzes Update von meinem Rahmentausch: Superschneller support dieses mal von Specialized! Letzten Mittwoch reklamiert-->heute den neuen Rahmen erhalten.:i2: Meine Befürchtungen stellten sich als grundlos heraus, der Rahmen hat das Produktionsdatum 3/2024 mit dem bereits verbesserten...
  6. padre85

Neues Specialized Enduro

Hallo Leute, kurze Frage. Seit wann gibt es wieder die weißen S-Works Rahmen? ich bekomme jetzt zum 2ten mal einen Austauschrahmen. dieses mal aber nicht den schwarz weißen(den mittlerweile ja fast jeder bekommen hat) sondern eben einen weißen der aussieht wie die ersten S-Works aus 2020...
  7. padre85

Neues Specialized Enduro

ja den will ich auch wieder haben… weißt du zufällig das produktionsdatum? mein S-Works Rahme war von 12/2022 und ist wieder an der selben Stelle beschädigt….
  8. padre85

Neues Specialized Enduro

Danke für die schnelle Antwort! Das klingt ja schon mal gut. Hast du den schwarz weißen bekommen oder einen anderen?
  9. padre85

Neues Specialized Enduro

hallo zusammen, bei mir hat es jetzt auch den Austauschrahmen erwischt(Riss in der oberen Lagerschale) hatte jemand vor kurzen einen Austausch und kann mir sagen wie lange es aktuell dauert bis ich mit einem neuen Rahmen rechnen kann? mein erster Austausch war zu C-Zeiten und hat 7 Monate...
  10. padre85

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Ich würde sie einfach für meine hometrails in tirol benötigen.
  11. padre85

Neues Specialized Enduro

hab ende september 2021 reklamiert und ihn letzte woche bekommen, S3 , österreich. sg
  12. padre85

Neues Specialized Enduro

der Frühling kann kommen:i2:
  13. padre85

RAAW Madonna V1 / V2

specialized hatte mir im september 2021 den austauschrahmen für ende 2022 angekündigt. das wäre schlechtestenfalles ein ganzes jahr ohne bike und das wäre mir persönlich schon ein kleines bisschen zu lange…🤷‍♂️ ich muss auch sagen dass mir wenn kein schnee liegt auch 1 monat zu lange wäre 🙂
  14. padre85

RAAW Madonna V1 / V2

ja das hast du richtig gesehen, ist s3 und M. wie gesagt es ist nur mein persönlicher eindruck. das enduro hab ich jetz unter 15kg raceready mir inserts, das madonna war da auf 16,3kg is schon ein unterschied. und der zwischenzeitliche wechsel hat mich jetz nicht mal 150€ gekostet. das war...
  15. padre85

RAAW Madonna V1 / V2

ja ich wollte unbedingt den komplett schwarzen rahmen😜🤷‍♂️ mühle zerlegt, alles verkauft und dann nach und nach upgegradet🤙
Zurück