Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unglaublich wie gewisse Leute immer etwas Negatives suchen.
Hats euch seit Corona endgültig ins Hirn gesch....?
Jetzt kommt solch ein cooles Fahrtechniktrainings-Video und ihr wisst wieder nichts besseres als die Sprache zu kritisieren.
Ihr habt echt die Kontrolle über euer Leben verloren.
die Bremse hat bei mir schon über 3000km drauf und da ich sowieso auf Bionol gewechselt hatte, habe ich gleich einen Service mit Kolben und Dichtungen Austausch gemacht. Kostet knapp 15min mehr Zeit und die Kolben kosten keine 14.-
jetzt kommt halt wieder die deutsche geiz ist geil mentalität zum Vorschein.
wer trails will, der soll auch zahlen, die müssen gewartet und unterhalten werden oder arbeitet ihr gratis?
Vermutlich mit dem 14k S-Works auf den Trails unterwegs und sich nachher über gebühren beklagen, genau mein humor
Sicherlich haben einige auch das Problem, dass man je nach Toleranz der Rahmen beim Micro Adjust der GX Transmission ans Limit muss und keine Reserve hat.
Seit ein paar Tagen ist eine neue Firmware draussen, die den Bereich des Micro Adjust vergrössert, neu bis 23 anstatt 14