Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würd ja sagen ja... aber das ist mir gerade definitiv zu viel Matsch, Nass und Schlabber... Schnee ist kein Problem, aber jetzt hat es auch noch drauf geregnet und aus nass wurde sehr nass...
EIn bisschen Wind und in zwei Tage gut... ;)
mmmh... wetter ist nicht so toll, aber morgen oder Sonntag jemand im Wald zugange?
Eckkopf?
Letzte Woche Freitag war hammergeiles Wetter - von Wachenheim auf den Ecki, ins Mühltal, wieder hoch und dann nach Wachenheim runter... strahlender Sonnenschein - ein Traum... :)
Wenn ich nicht in Freiburg wäre - dann wäre ich glatt mitgekommen - trotz Hardtail...
Naja - nur rauf bin ich schneller - runter bin ich durchgeschüttelter :) und definitiv langsamer...
Nene, lass mal gut sein - nächste Woche dann wieder :)...
Ausserdem komm ich da erst in Ma weg - bis ich am Eckkopf bin - da ist es schon finster - und da hab ich auch keine Lust drauf...
Anscheinend nicht...
LP hatte seinen Sattel noch nicht unten... - dann sind wir nach dem Turm nicht rechts runter, gehts da zur Spielwiese? Sonder vorne wieder runter, wo wir hoch sind...
Naja - egal - war auch schön :)
Keine Ahnung - ihr wart plötzlich weg - naja - sind dann den Single trail der den grünen Punkt kreuzt wieder bis Gimmeldingen gefahren, dann ins Benje-Tal, hoch zum weissen Stich, von da zum Eckkopf und runter nach Wachenheim - von da mit dem Rad heim... gerade vor 10 Minuten die Tür rein -...
Wenn ich das wüsste :)
Ich bin ab etwa 9:40 am Bahnhof in Deidesheim - gehe davon aus das THBiker da vorbeikommt. Schrieb er jedenfalls nen ganzes Stück weiter oben.
Wenn dann noch L.P dazu stößt wären wir schon zu viert...