Aktueller Inhalt von päsgu

1. P

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

danke "asha'man" sehr gut zu wissen die Aussage "......das isch aber z'erschte Bike wo settigi Probleem macht...." kenn'ich doch auch schon (auch in Französisch) und ich bin gespannt wie nachhaltig der neue Rahmen ist "ride-on" päsgu
  2. P

es ist beim - Reinigen mit Wasser (hoffentlich NiE mit Hochdruck) - Fahren im Schmuddelwetter (müssen wir ja, damit wir lernen wegrutschende Laufräder wieder auf Kurs zu bekommen ohne dabei Wurzel- oder Kies- Kontakt zu haben) die Bikes anschliessend kurzzeitig...
  3. P

hallo zusammen April 08 hab'ich ein 714 neu gekauft und kann wie folgt "berichten" PLUS: + gute Klettereigenschaften (Gabel-Absenkung vermiss'ich nicht) + kein fühlbares störendes Wippen vom Hinterbau weder im Wiegetritt, noch beim kraftvollen Kurbeln-im-Sattel + agiles...
  4. P

brody-bike zu verkaufen

salü zäme nach etlichen Anläufen sind die Bilder nun "klein-genug" als Rahmengrössen-Referenz kann ich das Mass von der Tretlager-Achse bis zum oberen Ende des Sattelrohr's angeben: 46 cm neuwertige Deore-Ausrüstung (3x8) mit V-Brakes (Cantilever-Adapter sind nicht demontiert) und XT-Umwerfer...
  5. P

brody-bike zu verkaufen

hi flo war der einzig richtige entscheid merci
  6. P

brody-bike zu verkaufen

zugegeben: ich kenn'mich mit der "Materie" nicht aus, hab nun eben mal ein Bike übernommen weil's nicht mehr gefahren wird und für mich 'ne tolle Lösung war meinen Arbeitsweg damit zu meistern; leider ist der Rahmen zu klein, somit für mich nicht optimal. Weil das Velo in gutem Zustand ist und...
  7. P

brody-bike zu verkaufen

halt bitte den Ball flach
  8. P

brody-bike zu verkaufen

salut; ich war bis anhin der Meinung, dass "brody" geschrieben wird - da ich nun jedoch zum zweiten mal darauf hingewiesen werde, muss ich wohl davon ausgehen, dass' "brodie" heisst
  9. P

brody-bike zu verkaufen

ich will ein bike mit brody-rahmen verkaufen. Rahmen und Gabel sind sicher 10-jährig, die Anbauteile (inkl. Tretlager) wurden neu angebaut. Interessierte erreichen mich über [email protected], damit ich Bilder zusenden kann Gruss päsgu
Zurück