Aktueller Inhalt von paet

  1. P

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    Ich hatte es beim Scott genius und es war nicht von Dauer. Das ist alles zu filigran. Leider hat die neue SRAM transmission nicht viel Innovation zur reverb Ansteuerung gebracht. Der Pod Controller ist etwas über-dimensioniert für diesen Zweck
  2. P

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    Ich habe mich für folgenden AXS Reverb Controller entschieden Membran Taste Selbstklebend Das soll nun endlich das Problem mit dem Lockout Hebel in Kombination mit dem Reverb AXS lösen. Beim Scott Genius lässt sich die Platine prima in der Unterrohr-Abdeckung platzieren. Das Kabel(.35mm²) muss...
  3. P

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    Würdest du so einen Stecker eventuell auch versenden?
  4. P

    SRAM GX Eagle AXS im ersten Test: Die preiswerte Funkschaltung ist da!

    Das erinnert mich irgendwie an meine Mutter, die immer noch am Festnetz Telefon hängt;-)
  5. P

    SRAM GX Eagle AXS im ersten Test: Die preiswerte Funkschaltung ist da!

    Ich kann dir nur raten bei Gelegenheit das System selbst zu testen. Nächstes Jahr werden die um 300€ verfügbar sein AXS X01 ist hetzt schon für 580€(controller &Umwerfer) zu haben
  6. P

    SRAM GX Eagle AXS im ersten Test: Die preiswerte Funkschaltung ist da!

    Fahre seit einem Jahr AXS am Fully und überlege es endlich am Hardtail nachzurüsten. Es wird in Zukunft nichts anderes mehr verbaut werden. Der Preis wird bald massiv purzeln. Der Unterschied zu den Seilzügen ist phänomenal und macht süchtig;-) Akku hält locker 1 Woche bei täglicher(-3h) Nutzung...
  7. P

    Scott Ransom vs Genius | -Tuned

    Das Genius ist am Berg wirklich eine Rakete. Ich konnte gestern gleich 3 HT im Head to head stehen lassen. Die Carbonräder/Naben überzeugen, brauchen aber eine gewisse Grundgeschwindigkeit. Am Trail brauche ich noch etwas Übung, aber es wird von mal zu mal besser.
  8. P

    Scott Ransom vs Genius | -Tuned

    @Orby : Da hast du vollkommen recht. Ich dachte eventuell dass das Ransom durch das Mehrgewicht und Federweg eher Fehler verzeiht. @discordius das Genius im Gegenzug mit anderen Laufräder (-Np1300€ Syncros Revelstoke) und Vorbau, da muss sicher nochmals einiges investiert werden. Hat hier schon...
  9. P

    Scott Ransom vs Genius | -Tuned

    Hallo Zusammen, ich bin nun seit einem Jahr wieder mit meinem damals(-vor den Kindern) gekauften Scott Spark 10 26"- 2015 unterwegs. Leider hat sich zwischenzeitlich einiges verändert. Früher suchte ich noch meine eigenen Spuren im Wald. Mittlerweile ist der Wald von fantastischen Trails...
Zurück
Oben Unten