Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:D Dein Name passt ja!
Hast recht, das neue würde im Winter auch verstauben. Aber dennoch. Mein jetziges gefällt mir zwar gut, nur finde ich es zu schwer und mich stört, dass ich die hintere Federung nicht "locken" kann.
Das "Brain" ist meiner Ansicht nach nicht wirklich funktional.
Ja, aber wenn man bedenkt das es eigentlich neuwertig ist... Klar es ist ein paar jahre alt, wurde aber so wenig gefahren (und immer vom Fachhändler gewartet), dass es immer noch top ist.
Was wäre denn nur der Rahmen wert? Alles andere könnte ich ja weiterhin benutzen.
Hi,
ich überlege mein Bike zu verkaufen. Allerdings habe ich keine Ahnung was es noch wert ist. Könnt Ihr mir sagen wieviel ein Bike pro Jahr an wert verliert?
Ich habe ein Specialized Enduro Expert von 2004 das einen Neupreis von etwas über 3000.- hatte. Wieviel ist so etwas noch wert...
Ich hätte ein Enduro 2004, Schwarz Größe L, kaum gefahren, Federungen werden gerade von FOX gewartet! Sind danach wie neu!
Nur Rahmen oder ganzes Bike?
Ich habe auch ein Specialized Enduro 2004 Schwarz Größe L kaum gefahren. Die Federungen werden gerade von FOX gewartet und sind danach wie neu!
Suchst Du nur einen Rahmen oder das ganze Bike?