Aktueller Inhalt von pago79

1. pago79

Schutzbleche fürs Specialized Crux- Empfehlungen?

Ja, die kann man durchaus empfehlen. 1 mal eingestellt sind die in unter 5min angebaut. Gruß Lars
  2. pago79

Video Upload noch aktiv?

Bei mir heute auch 2mal dieser -200: HTTP-Fehler... Das letzte hochgeladene Video ist vom 12.12???
  3. pago79

Bike der Woche powered by bike-components: Yeti Ultimate von IBC-User pago79

Ja im Classic Kalender 2026 ist das Ultimate auch drin https://www.mtb-news.de/forum/t/ibc-classic-bike-kalender-2026-abstimmung.1003137/ https://www.mtb-news.de/forum/t/ibc-classic-bike-kalender-2026-diskussion-sind-angekommen.1002840/ Gruß Lars
  4. pago79

Bike der Woche powered by bike-components: Yeti Ultimate von IBC-User pago79

Vielen Dank euch allen. Gruß Lars
  5. pago79

OAK Fork Caps für Fox und RockShox: CNC-gefrästes Bling-Bling für dein Bike

Gerade eben verbaut Im Vergleich zu Garbaruk ist das purple leider ziemlich blass. Montage der HSC Kappe durch die Mini Kugeln mit Mini-Mini Feder dahinter ziemlich fummelig. Bedienung geht auch ziemlich stramm... Gruß Lars
  6. pago79

[Aufbau] GT Doppelpack

beim 92er Karakoram ging der Zug durch den Bremssockel...
  7. pago79

[Aufbau] GT Doppelpack

Hie kann ich evtl. etwas an Inspiration liefern... Gruß Lars
  8. pago79

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

Für mich bitte 1mal Danke! Gruß Lars
  9. pago79

Diskussion zum IBC Classic Contest

Keine Wertung im Sinne des Contest! Die Bremsmontage am Vorderrad des Germans ist sehr gefährlich! Wenn die Gabel eintaucht längt sich der Zug und der Hebel wird sich höchst wahrscheinlich bis zum Lenker durchziehen lassen. Oder noch schlimmer, der Kabelhänger berührt oder sogar blockiert das...
  10. pago79

Wahl zum IBC Classic Bike 2025: das Teilnehmerfeld

C Yeti Ultimate 1992 Gruß Lars
  11. pago79

Wahl zum IBC Classic Bike 2025: das Teilnehmerfeld

B Fat Chance Titanium 1993 Gruß Lars
  12. pago79

Klein Top Gun

Liner für Schaltzüge im Unterrohr gekreuzt?
  13. pago79

Klein Top Gun

Ach ja, manchmal vermisse ich mei Ex Top-Gun Gruß Lars
  14. pago79

Der Fat Chance Bilder Thread!

Ich habe mal neue Bilder vom TiFat machen lassen. Vielen Dank an Arne! Gruß Lars
  15. pago79

Show your Kona!

Mein Remote 130, etwas optimiert mit: Race Face ERA Laufradsatz RF/ Truvativ Cockpit XT Kurbel + Pedale SLR Sattel e13 KeFü Gruß Lars
Zurück