Aktueller Inhalt von pago79

1. pago79

Spinnerte Idee- Forumstreffen ohne Markenzwang- Wir sagen Danke schön- 20 Jahre die GT Freaks

so, zu Hause angekommen. War echt schön euch alle mal wieder zu sehen. Die Tour war richtig gut und Zelten kann man tatsächlich mal machen. Die Heimfahrt war auch sehr unterhaltsam, Mein Navi hat sich ca. 300 mal von alleine Neu gestartet...:crash: Gruß Lars
  2. pago79

Bikepark Hahnenklee (Goslar)

Es gibt wieder einen kleinen Supermarkt an gleicher Stelle. https://www.tanteenso.de/content/tanteenso/standorte/hahnenklee
  3. pago79

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Die blauen würden gar prächtig zu den Decals passen und die armen Ventile wären dann nicht mehr so alleine in ihrem Eloxalkleid...
  4. pago79

Spinnerte Idee- Forumstreffen ohne Markenzwang- Wir sagen Danke schön- 20 Jahre die GT Freaks

Österreich wäre ja auch eine Option. Sölden???
  5. pago79

Der Harz wäre eine Option. Kommt halt drauf an was die Teilnehmer so fahren wollen... Oder mal eine Region wo wir noch nicht waren. Hochsauerland im Bereich Willingen, Winterberg und Greenhill Bikepark find ich recht interessant.
  6. pago79

Oh ja sehr gerne, die Zeit wäre wirklich mal wieder reif. Austragungsort mit Bikeparknähe? Dann wäre das Thema Ballern recht einfach zu realisieren... Gruß Lars
  7. pago79

Specialized Crux - leichter Gravelcrosser

Gute Wahl mit dem Pink! Die momentanen Preise sind schon recht verlockend. Bei mir im Bekanntenkreis jetzt schon 2 weitere Crux.
  8. pago79

GT Karakoram Inferno Bj. 1991

Moin, Adapter ist da keiner am Vorbau. Der Zuggegenhalter ist ein Noname Teil kombiniert mit dem Röhrchen von Syncros.
  9. pago79

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Mehr Fotos von heute Gruß Lars und Gerrit
  10. pago79

Gravel Laufradsatz Laberthread

Ein Farbkonzept im Kopf und etwas Glück bei der Schnappersuche im Netz, schon hat das Crux einen neuen Laufradsatz. Tune Prince/Princess Naben 28Loch 6Bolt Shimano MS Stan´s Notubes Grail CB7 Carbon Felgen Sapim D-light mit Unterlegscheiben und 14x2mm Alunippel 1230g
  11. pago79

Innenlagergehäuse Crux ist 68mm DUB Innenlager mit je einem 2,5mm Spacer innen gleicht auf 73mm Gehäusebreite aus. Antriebseite außen 4,5mm Spacer Siehe auch hier: Sram DUB Tabelle BSA 68 MTB da es die ältere Version der X01 ist ohne breite (wide) Achse Kettenblatt Garbaruk für Road/CX hat...
  12. pago79

Trek Galerie

So halt, in der Art...
  13. pago79

Trek Galerie

Die Griffe passen doch prima zur Schattierung der Decals. Könnte noch gut pinken Flaschenhalter vertragen...
  14. pago79

Das Pink kommt auf den Bildern nicht wirklich gut rüber. Liegt aber sicher auch an der Kamera/iphone. Hier noch eine Aufnahme bei etwas anderen Lichtverhältnissen. Hier kommt es dem Realzustand schon näher.
  15. pago79

Ich mag die Funktachos einfach nicht.
Zurück