Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meine Wallbuys Lampe ist heute endlich angekommen :)
Lag seit dem 7.12. beim Zoll FFM (und laut Tracking tut sie das auch immer noch) .. ich musste noch die Einfuhrsteuer zahlen (6,05€).
Hast du eine Nachricht vom Zoll bekommen?
Meine Sendung von Wallbuys hängt auch seit dem 7.12. in FFM fest .. seit dem leider keine Statusänderung mehr.
Meine Fasttech Lampe, die ebenfalls am 7.12. zum Zoll kam ist bereits seit ~2 Wochen da ...
Meine Yinding ist gestern, nach 6 Wochen Wartezeit, angekommen :)
Meine bei Wallbuys bestellte ist leider nach wie vor beim Zoll (kam am selben Tag zum Zoll wie Nr.1) ...
Also meine Yinding per Swiss Post Singapore ist seit dem 21.11. Departure from border point of origin country, seit dem keine Statusänderung mehr.
Mein Ersatzakku per Singpost:
12-11-2013...
Wer das Geld hat sich für 300 eine Lampe zu kaufen und damit eine dt. Firma unterstützt soll das tun und das ist doch auch gut so.
Aber für viele (wie auch mir) ist das einfach zu viel Geld (für eine Lampe!)!
Wenn es keine Billigklons gäbe hätte ich keine solche Lampe und würde auch gar nicht...
Ich hab seit ein 3 Wochen diese Halterung: http://www.ebay.de/itm/301007176579?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Bin damit ganz zufrieden :)
Nochmal zur Sigmahalterung .. nachdem die nicht mehr richtig gehalten hatte habe ich die Halterung mit Sekundenkleber verklebt .. ging...