Aktueller Inhalt von Painfully

1. Painfully

Enduro ja / nein - Austausch, Neuling, Empfehlung ;) HILFE!!!

Mal wieder beste Arbeit @sebhunter :D danke dir! Ja ich denke so wie auch @Chillerich schrieb und mir auch schon vorweg bewusst war, das mit den Bremsen kann ich jetzt noch nicht wirklich beurteilen durch dieses Hof gerolle :D aber es viel mir halt nur auf! Und das mit deiner detailierten...
  2. Painfully

Genau, ich habe mich ja auch nach dem Handbuch gerichtet. Aber gut dass du das auch nochmal mit dem Link gepostet hast, ist nochmal ein Stück informativer und umfangreicher per Seriennummer und vor allem das ich die registrieren kann (das hatte ich nämlich noch nicht). Danke dir @Chillerich
  3. Painfully

Danke dir. Mich freut es auch für dich. Ja ist schon mega! Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe ist das auch dein erstes Fully bzw. davor der Start mit nem HT richtig?! Schön, dass das bei dir alles so passt! Gerne, wenn du mal dazu kommst ein Bildchen! Viel Freude und Gute Fahrt!
  4. Painfully

Was mir übrigens auch nicht gefällt sind die Bremshebel allgemein. Die sind irgendwie zu unergonomisch / der Mittelpunkt vom Hebel ist irgendwie nicht zu erreichen mit einem Finger / Zeigefinger! Und die sind schon bündig zum Handgriff. Ja ich weiß es nicht fühle ich mich nicht gut mit. Und...
  5. Painfully

Das freut mich @b0hne ... wie sieht es mittlerweile bei dir aus? Passt alles bei dir? Poste mal ein Bild!
  6. Painfully

Guten Abend Zusammen :D Vorwort: Heute vor genau einer Woche ist das Bike bei mir angekommen und ich muss sagen, dass ich natürlich hin und weg war :D also optisch ein absoluter Gaumenschmaus inklusive der neu verbauten und farblich abgestimmten Handgriffe sowie der Pedalen. Ich bin wirklich...
  7. Painfully

Das du mich jetzt wieder kirre machen möchtest, war mir klar :D :D :D nichts da!!! Morgen wird Marin ganz groß geschrieben. Es ist jetzt wie es ist und ich freu mich jetzt einfach 🎉
  8. Painfully

True! Aber das Zweibike kommt ja so oder so :D und das wird dann entweder ein Canyon oder ein Santa. Da bin ich mir sehr sicher ... deins schon angekommen?!
  9. Painfully

Danke @sebhunter <3 drauf geschissen! Wir geben dem Marin jetzt auch die Chance! Alles andere machen meine Nerven jetzt auch nicht mehr mit :D ich freu mich jetzt auch auf das Marin. Aber eben war es echt ein Schock! Melde mich morgen wieder (vermutlich) kommt es morgen / übermorgen. Zu allem...
  10. Painfully

Ich das nicht hart?! :D das machen meine Nerven heute nicht mit aber ich denke der Plan ist jetzt das XR, wenn es dann morgen kommt unberührt zu lassen und von dem 14 tägigen Wiederrufsrecht gebrauch zu machen und gleichzeitig werde ich diese 10% noch aufzutreiben :D vollkommen richtig...
  11. Painfully

Es darf nicht wahr sein! Canyon Sale startet gerade und das Spectral 6 ist mit von der Partie. Ich hatte es gestern schon im Gefühl 😞 zu dem Rest melde ich mich. Vermutlich kommt es morgen schon 🤣
  12. Painfully

@b0hne , das ist schon mehr als genug Expertise! Danke für diesen tollen Post. Der hatte mich auch nochmal beflügelt, dann reiche ich dir die Hand (HighFive) und wünsche uns beiden nen geilen Einstieg in diese mega geile Subkultur :D und dir vor allem viel Spaß mit dem neuen Flitzer !!!
  13. Painfully

Lieber Rat der Weisen! 6 Seiten später und um in Zukunft eure Nerven etwas zu schonen möchte ich hiermit ganz offiziell verkünden, dass das Problemkind (meine Wenigkeit) gegen 14.30 Uhr den Bestellknopf getätigt hat und zwar füüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrr daaaaaaaaaaaaas ...
  14. Painfully

Also ich habe mir jetzt auch noch mal ein paar Videos zum 2er gegeben. Das treten / beanspruchen die aber auch ganz schön und scheinbar lässt es das auch mit sich machen. Die Tests zum XR sind aber auch hardcore :D also so für mich als Leihe Gänsehaut :D
  15. Painfully

Beide müsste ich in L nehmen richtig :D ?!
Zurück