Aktueller Inhalt von painmuds

1. painmuds

Kinesis Maxlight 1 1/8 Zoll 425 mm EBH für Felgenbremse 26 Inch

Hallo! Suche für mein 1997er Zaskar folgende Gabel: Kinesis Maxlight 26 1 1/8 Zoll Schaft mit mindestens 230 mm Schaftlänge (ist leider ein 20 Zoll Rahmen...) Farbe ist egal für Felgenbremse Einbauhöhe: 425 mm wären ideal! Würde mich freuen wenn wer von euch noch sowas liegen hat! - wird ja...
  2. painmuds

Hallo Werner, ist die Kinesis Gabel noch vakant die du mal jemandem angeboten hattest in der...

Hallo Werner, ist die Kinesis Gabel noch vakant die du mal jemandem angeboten hattest in der Suche-Abteilung? Hab Interesse - wenn die Einbauhöhe passt. Viele Grüße David
  3. painmuds

[Erledigt] Kinesis Maxlight 425 V-Brake

Hallo Werner! Ist die Gabel denn noch zu haben? Suche was starres für mein Zaskar... Welche EBH hat Sie denn? Viele Grüße David
  4. painmuds

Starrgabe für 1997 Zaskar LE

Hallo! Alter Thread und alter Account aber: Will meinem 1997er Zaskar ne Starrgabel verpassen. (20 inch) Die Judy hat 425 mm EBH - soll ja der sweet spot sein. Hat wer Erfahrung in Bezug auf weniger EBH? (konkret 420 mm) Hätte da ne passende Carbongabel an der Hand wahrscheinlich. Am...
  5. painmuds

Suche Giant Cadex horizontale Ausfallenden

Hallo. Immer noch auf der Suche? Grüße
  6. painmuds

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

biete nun (leider) in einzelteilen mein edel carbon singlespeed an. auch gern komplett: zusammengebaut letzten winter: und null gefahren. also max 15 bis 20 km nur zu testzwecken (sehr sehr übertrieben...) rest der fotos im profil oder eben auf anfrage. Rahmen: specialized Epic Allez Carbon...
  7. painmuds

so. bin noch mal etwas heruntergegangen... nun 799,00 VHB... mir blutet das herz... aber sonst wirds zerlegt. würde halt gern jmd finden der es so fährt... http://bikemarkt.mtb-news.de/article/164072-specialized-uvm-specialized-epic-allez-carbon-rh-60-singlespeed-fixie bild:
  8. painmuds

hallo hallo verkaufe mein schönes carbon singlespeed rad. wenn der preis nicht passt macht bitte vorschläge... aber reisst mir nicht das herz raus... den rest per pn. gruß http://bikemarkt.mtb-news.de/article/164072-specialized-uvm-specialized-epic-allez-carbon-rh-60-singlespeed-fixie
  9. painmuds

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

f*** understatement. der knallt. haben.
  10. painmuds

adapter v brake 26 zu 28 zoll... selber bauen?

an sich eine grundlegende frage: durch die dicke der platte/kranzes würde (denke 8 mm reichen...alu denk ich) verschiebt sich doch der punkt der cantisockel genau um dieses mass. oder seh ich das falsch? und wenn ja ist das problematisch?
  11. painmuds

merci. tja. manchmal gehen eben dinge durch die lappen... ein bisschen hätte ich mich ja auch gefreut die teile selber zu bauen. aber thnx
  12. painmuds

hallo hallo also der gute alte wie schon bekannte plan: 26 zoll rahmen mut 28 lrs... soweit so gut. mi speedcity adaptern kein ding die teile ebn von mavic.:D prima sache. hatte ich gedacht. ABER!!!:heul: die scheinen nicht produziert zu werden. der vertrieb sagt vielen händlern...
  13. painmuds

Trek 69er Single Speed 2008

habe ein sortenrein mit bontrager race lite teilen aufgebautes trek 69er. (eigenaufbau...) jedoch mit bontrager acc starrgabel (switchblade carbon) bremsen avid juicy seven. groesse 19.5 zoll also wer interesse hat einfach melden. vhb 800 euronen. hat ein paar nicks aber weder dellen noch...
  14. painmuds

Hallo. Ist die 29er starrgabel noch zu haben? Würde sie gern für mein 69er projekt kaufen...

Hallo. Ist die 29er starrgabel noch zu haben? Würde sie gern für mein 69er projekt kaufen. Gruß david
  15. painmuds

Galerie: Singlespeed Geländeräder

ich finds top. hab mir gerade nen trek 69er rahmen geschossen samt lrs und bin gespannt wie das so funzt... weitermachen
Zurück