Aktueller Inhalt von paiper1968

1. paiper1968

BMC Trailfox 2014 für die harte Gangart

Sorry habe das falsche von den weiter unter stehenden Erklärungen kopiert weil es aus dem Auswahlraster heraus nicht ging. Aber dank deiner Erklärung ist jetzt alles klar, ich danke dir!
  2. paiper1968

... wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe brauche ich dann im Falle des 26T Wolf Tooth das "Standard: 49mm chainline, 6mm offset for GXP and long spindle BB30" und nicht das ebenfalls zur Auswahl stehende "Standard: 47mm chainline, 6mm offset for cyclocross and road cranks", oder?
  3. paiper1968

@sparkfan Danke für die perfekte Erklärung und deine Links!
  4. paiper1968

Serienkurbel, hab die Pics zufällig auch am Handy gehabt.
  5. paiper1968

Dankeschön! ja ist die Sram X01 Kurbel. der Superstar Link führt leider „nur“ zu Kettenblättern ab 28t, die anderen schaue ich mir dann in Ruhe auf meinen PC an und lade dann auch ein Bild von meiner Kurbel hoch um wegen dem offset sicher zu gehen.
  6. paiper1968

Danke! Welches ovales 26er mit 6mm Offset hast du gekauft? Würde das gerne einmal mit der original 10-42 Kassette probieren...
  7. paiper1968

ich halte mich für durchschnittlich gut trainiert aber wenn sich nach bereits in einem Zug bewältigten 500Hm eine starke Steigung vor mir aufstellt muss ich je nach Tagesverfassung abstellen. Fahre allgemein gerne Frequenzen um die 80-85 und daher mein Wunsch. Bergab muss ich meistens gar nicht...
  8. paiper1968

Hallo Trailfox Liebhaber! Kann mir wer von euch bei der Auswahl eines 26er Kettenblatt für das TF02 X01 aus 2015 weiterhelfen? Ich habe das Rad gebraucht gekauft und das originale 30er Kettenblatt ist mir mit der 42er Kassette zu „ schwer“. Bevor ich an der Kassette herumbastle würde ich gerne...
Zurück