Aktueller Inhalt von Paiza

  1. Paiza

    Yari Tuning

    Hat die MST Yari Kartusche V2 die gleichen Dichtungen verbaut wie die V1? Auf der Homepage gibt es nur noch die Anleitung der V2! Ich habe die Dichtung der Aktuellen Anleitung in meine V1 verbaut und diese verliert nach dem ersten Trail das ganze Dämpfungsöl, bzw. wird es ins Casting gedrückt...
  2. Paiza

    Focus SAM / JAM / O1E / SPINE / Zeig, was Du hast / talk about

    Ich habe meine Gabel auf 150mm erhöht, dass reicht bei dieser Geo. Hat jemand schon Erfahrungen mit 160mm im Jam 29?
  3. Paiza

    Yari Tuning

    Kann mir bitte mal einer erklären wie man bei der Yari MST Kartusche an die Dichtungen von den Nadeln kommt? Ich hatte die Vermutung die ganzen Bauteile verschraubt sind, aber sie lassen sich nicht lösen! Muss ich da mehr Gewalt anwenden? Ich habe die Bauteile mal markiert, bzw. um welche...
  4. Paiza

    Big Betty-Comeback, Nobby Nic-Upgrade & neue Karkassen: Schwalbe launcht neue Super-Reifen

    Es fehlt die Karkasse für E-Bike(Tour), EMTB und eine Karkasse für richtig Dicke Reifen:lol: Sorry, aber das ist zu viel!!
  5. Paiza

    Tauschen & Verschenken & Verkaufen

    Suche einen Tauschpartner für meinen 210x55 DB Inline Air gegen einen Inline Coil.
  6. Paiza

    Suche Tauschpartner Cane Creel DB Inline Air gegen Coil

    Wie es in der Überschrift schon steht, suche ich einen Tauschpartner der einen Cane Creek Double Barrel Inline Air gegen einen Inline Coil tauschen möchte. Der Dämpfer hat die Masse: 210x55 und wurde ca. 1 Jahr gefahren.
  7. Paiza

    OneUp EDC Tool im Test: Das perfekte Multitool?

    Hier bikemarkt verleiht jemand das Werkzeug: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1381200-oneup-components-edc-tap-tool-werkzeug-verleih
  8. Paiza

    OneUp EDC Tool im Test: Das perfekte Multitool?

    Das Gummiband hält nichts aus. Ich hatte kürzester Zeit 2 Gummibänder gerissen und fahre jetzt ohne, die Pumpe hält super??
  9. Paiza

    Bike der Woche: Waltly Titan Custom von IBC-User retorix

    Tolles Rad:bier:
  10. Paiza

    Kenda Enduro One in Frammersbach: Am Wochenende geht’s im Spessart rund

    Ich wäre echt gerne mitgefahren, kann aber krankheitsbedingt nicht an den Start gehen, daher kann ich meinem Startplatz bei den Senioren abgeben:heul: Bei Interesse bitte Pn
  11. Paiza

    Kenda - Enduro One 2019 Rider Thread

    Ich muss Gesundheitsbedingt meinen Startplatz bei den Senioren in Frammersbach abgeben! Bei Interesse pn bitte;)
  12. Paiza

    Pike Tuning (MST, FAST, MP,...)

    Geht ohne Probleme;) Debon Air und Mst geht richtig gut, da kannste dich auf was freuen:i2:
  13. Paiza

    Focus SAM / JAM / O1E / SPINE / Zeig, was Du hast / talk about

    Ohh fu..... Habe jetzt erst gelesen das es sich um ein Sam handelt:rolleyes: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
  14. Paiza

    Focus SAM / JAM / O1E / SPINE / Zeig, was Du hast / talk about

    Ich habe den DB Inline in einem 2019 Jam Nine. Sag 25% mit sehr viel spacer Von ganz auf: HSC 2.5 LSC 9 HSR 2 LSR 14 Das sind aber persönliche Einstellungen, jeder mag es anders und fährt anders!!
  15. Paiza

    Kenda Enduro One in Aschau i. Ch.: Hunderte Teilnehmer trotzen den heißen Temperaturen

    Absolut geile Veranstaltung, aber es waren doch mehr wie 1000hm:eek: Viel hat das schieben gestört, aber sowas lässt sich nicht ändern!! Mir hat es sehr gut gefallen, weiter so:daumen:
Oben